Movie Trench Trouble

Fragmovies gibts hier.
Antworten
Benutzeravatar
niGhteviL
Owner
Owner
Beiträge: 1599
Registriert: Di 18. Sep 2001, 00:00
Wohnort: Hessen
Alter: 46
Kontaktdaten:

Movie Trench Trouble

Beitrag von niGhteviL »

<center>Bild</center>
"Trench Trouble" heißt das neuste Projekt von Phm. Das mit 600 Mb schwere Movie ist für jeden RtCW FAN ein muss. Des Weiteren gratuliert das ganze ciTy Team Phm zum drei jährigem seiner Homepage

Wir haben einen Mirror mit dem Movie online gestellt damit der Server von Phm nicht so belastet wird. So viel Spaß beim saugen und anschauen.

Click here to download the File Trench Trouble 615 MB

<div align="right">quelle: <a href="http://www.phm-tr.de" target="_blank">Phm</a></div>
:pw?: :city:
dexter
Moderator
Moderator
Beiträge: 228
Registriert: Sa 11. Feb 2006, 21:53
Wohnort: Kaltenkirchen
Alter: 55
Kontaktdaten:

Beitrag von dexter »

der LoW-Clan war meine allererste heimat in meiner rtcw-laufbahn :)

leider löste sich der clan fast zeitgleich mit meiner vollmemberschafft auf
ich war damals todtraurig sowas als rtcw-clanfrischling mitzuerleben, wie ein clan auseinander bricht :(
troztdem wars ne sehr schöne zeit bei LoW

dicken gruß an Phm und alle ex-LoW´ler :wink:

ps: nice movie 8)

mfg
dexi @ ex=LoW=pl3Xy
Benutzeravatar
Phm
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 487
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 19:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Phm »

Danke an die City und nightevil für die News. :mrgreen:

Hoffe, der Film lässt noch mal einige Erinnerungen wach werden an das doch schon etwas in Vergessenheit geratene Spiel. :mrgreen:

Im Forum gibt's auch hier weitere Infos:
Allgemein Off Topic / private Homepage phm-tr.de online

Viel Spaß! :mrgreen:
City][Phm

Bild
Benutzeravatar
niGhteviL
Owner
Owner
Beiträge: 1599
Registriert: Di 18. Sep 2001, 00:00
Wohnort: Hessen
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von niGhteviL »

nix zu danken :)
:pw?: :city:
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

so jetzt bin ich endlich zum schauen gekommen. finds richtig gut.
schnitt gefällt mir sehr, auch der soundtrack trifft meinen geschmack.
die deutsche version hat mich echt fasziniert. hab ich noch nie gesehen vorher. :)

die einzig negative kritik, es hat mir wieder voll lust auf rtcw gegeben und es gibt keine gescheiten server mehr :/ *heul*

na echt gute arbeit phm. hast du brav gemacht :)
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Antworten