Wheels of War Alpha 0.1b Trailer & neue Details

News rund um das Thema Enemy Territory QuakeWars
Antworten
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Wheels of War Alpha 0.1b Trailer & neue Details

Beitrag von silver »

<center>Bild</center>

Vor knapp drei Wochen wurde der offizielle Trailer zu Wheels of War alpha 0.1b veröffentlicht. Wir haben natürlich darüber berichtet. Da wir nun ein neues Script verwenden welches und erlaubt Flashvideos direkt in die News zu integrieren, wollen wir euch den Trailer natürlich nicht vorenthalten. Viel Spaß beim Schauen.

<center>

Das Entwicklerteam um Wheels of War ist sehr zufrieden mit dem Feedback zur ersten Alphaversion sucht allerdings noch Leute die einen Server außerhalb von Europa stellen würden. Die Downloadzahlen können sich ebenfalls sehen lassen. Für eine unfertige Alphaversion sind 2000 Downloads schon ganz beachtlich. Allein 125 von uns. Bild

Zusätzlich wurde von GW ein neuer High Poly Render fertiggestellt. Dies zeigt das neue Fahrzeug "Waroeels". Waroeels basiert auf der Arbeit des Drittplatzierten des Wheels of War Car Design contest.

<center>Bild Bild Bild</center>

GW hat ebenfalls an einem neuen Skin für den Optimus Crime gearbeitet. Diese soll den Truck "a little more evil" aussehen lassen.

<center>Bild</center>

Last but not least haben AudiC und madNORMan zwei neue Zombies fertiggestellt. Wie es bei Zombies nun mal ist, sind dies nur zwei von vielen Anderen, die noch folgen werden.

<center>Bild Bild</center>

Das Team um Wheels of War will in den kommenden Wochen noch wesentlich mehr Material veröffentlichen um damit die Wartezeit auf Version a0.2 zu verkürzen. Wir halten alle Rennfahrer unter euch natürlich am Laufenden.
<div align="right">Quelle:Wheels of War</div>
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Antworten