Wheels of War Alpha 0.1a

News rund um das Thema Enemy Territory QuakeWars
Antworten
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Wheels of War Alpha 0.1a

Beitrag von silver »

<center>Bild</center>
Zu dem sehr interessanten Racing Mod Wheels of War, gibt es nun die ersten Alphaversion. Derzeit ist nur eine Windows Version erhältlich (ahhhh ich will das testen), aber die Linux Version soll bald folgen (das will ich aber mal hoffen). Um den Mod zu Spielen müsst ihr nur das Zipfile in euren ETQW Ordner entpacken. Also nicht in den base Ordner.

<center>BildBildBild</center>
  • This version is a very early alpha release. We expect that you will find bugs, and you may feel that the gameplay is not up to the quality of which you expected. Zombies, stunts, upgrades and more will be added in time.

    We have decided to release this early as community involvement is high on our list of priorities. We believe instead of having a long closed testing phase, by releasing early and frequent releases we can take your comments and critisism on board quickly and allow a higher quality game when we eventually come to release the 1.0 version.

    We would love to hear your feedback, good or bad, over in the forums. Thanks!
Click here to download the File Wheels of War Alpha 0.1a - Full (Win 172.4MB)
Click here to download the File Wheels of War Alpha 0.1b - Patch 0.1a -> 0.1b (4.7MB)

Der Patch auf 0.1b macht es nun auch möglich Wheels of War unter Linux zu spielen und einen Server zu hosten.
<div align="right">Quelle:Wheels of War</div>
Zuletzt geändert von silver am Mi 2. Apr 2008, 18:10, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
.Mad.MiKe
Moderator
Moderator
Beiträge: 418
Registriert: Mo 29. Jan 2007, 18:22
Wohnort: Baden-Württenberg
Alter: 115

Beitrag von .Mad.MiKe »

entschuldigt, ich bin zu faul das zu testen :ugly:

kann man den auch offline spielen? also gegen sich selbst oder so?
The less you have, the harder you fight for it.
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

.Mad.MiKe hat geschrieben:entschuldigt, ich bin zu faul das zu testen :ugly:

kann man den auch offline spielen? also gegen sich selbst oder so?
ich glaub es gibt dafür keine bots. ist ja auch noch eine seeeeehhhhhrrrr frühe version. ich kanns dir aber nicht mit sicherheit sagen da ich kein windows zum testen besitze.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
Muecke
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: Mo 19. Sep 2005, 15:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

Offline geht es nicht.
Nur Lan und Internet ,der eine Internet Server den es gibt wurde bei mir auch nur gefunden wenn man die IP einmal manuell eingegeben hat.
Server ip: gamma.m8d.org

Ist ganz gut der Mod ,die Steuerung hat man schnell drauf.
Aber schade das es da kein Hog zum fahren gibt ,die Steuerung der neuen Fahrzeuge ist doch etwas schwieriger wie im normalen Spiel.
Kurse gibt es drei auf Quarry ,Rafinery und Sewer und die sind sicher nicht so simpel wie man es vielleicht erwarten würde.

Wenn man die Readme beachtet läufts für eine Alpha auch recht gut.
Benutzeravatar
Muecke
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: Mo 19. Sep 2005, 15:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

Sorry für den doppel Post.

Hast du es den nun mal getestet Silver ?
Weil der Patch folgende Funktion hat:
Changes:
This patch allows linux servers and clients.
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

Muecke hat geschrieben:Sorry für den doppel Post.

Hast du es den nun mal getestet Silver ?
Weil der Patch folgende Funktion hat:
Changes:
This patch allows linux servers and clients.
danke für den tipp. bin aber noch nicht dazu gekommen. eventl heute haben. hatte gestern schwere prüfung an der uni daher kein spielen die letzten tage.

*edit* Spielt sich schon ganz gut. steuerung ist bissl schwer da die wagen teils sehr stark einlenken und dann wieder sehr träge sind. aber macht auf alle fälle spaß. freu mich schon auf die ersten richtigen maps.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Antworten