Neue Wallpaper, neues Fansitekit

News rund um das Thema Enemy Territory QuakeWars
Antworten
.Mad.MiKe
Moderator
Moderator
Beiträge: 418
Registriert: Mo 29. Jan 2007, 18:22
Wohnort: Baden-Württenberg
Alter: 115

Neue Wallpaper, neues Fansitekit

Beitrag von .Mad.MiKe »

<center>Bild Bild</center> Ab heute kann man auf der Offiziellen Homepage von Quake Wars neue Wallpaper sowie ein neues Fansitekit downloaden.
Das Fansitekit enthält unter anderem neuste Screenshots, Charakter und Waffen Render, sowie Soundeffekte und Logos.
Die Wallpaper zeigen in Highresultion und extrem guter Qualität neue Motive und sind in den Auflösungen 1600x1200, 1600x900, 1280x1024 und 1024x768 zu haben.
Wer also Lust hat sich die Invasion der Strogg auf den Desktop zu holen oder seine Homepage zu tunen, sollte hier klicken.

<div align="right">Quelle:ETQW Community Seite</div>
The less you have, the harder you fight for it.
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

muss sagen, das hier gefällt mir am besten.
http://www.enemyterritory.com/images/wa ... 0x1024.jpg
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
gerstensaft
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 113
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 21:07
Wohnort: Lahr im Schwarzwald

Beitrag von gerstensaft »

ist eine nette sache :> und die wallpaper find ich auch nid schlecht ^^
.Mad.MiKe
Moderator
Moderator
Beiträge: 418
Registriert: Mo 29. Jan 2007, 18:22
Wohnort: Baden-Württenberg
Alter: 115

Beitrag von .Mad.MiKe »

yo silver :D

den hab ich zZ als desktop hintergrund :wink:
The less you have, the harder you fight for it.
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Re: Wallpapers

Beitrag von silver »

Qiniyajo hat geschrieben:Hey, also ich hab mir gedacht wir sammeln hier einfach mal Wallpapers von Bartagamen. Ich selbst hatte am anfang nach Wallpaper gesucht von Bartagamen, aber keine gefunden. Deswegen dachte ich mir mal das wir hier welche Sammeln falls jemand welche hat. Ich hab mir gestern eines selber erstellt. Klick - Wallpaper 1024 x 760 Bin mal gespannt was raus kommt PS: Falls jemand schöne Bilder hat von seinen Bartagamen, erstelle ich kostenlos ein Wallpaper. Ich verspreche nicht das es später gut aussieht ich mach das auch nur zum Spaß mit Photoshop. Aber ich kanns ja mal probieren Gruß Timo
was haben echsen mit quakewars zutun? das ist mal echt die schlechteste schleichwerbung die ich je gesehen hab ...
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

häh? sollte das net auf der startseite als news zu sehen sein
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

ciTy|TaskForce hat geschrieben:häh? sollte das net auf der startseite als news zu sehen sein
die news ist vom herbst ^^
warum die für sowas aufgewärmt wird ist mir eh schleierhaft.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Antworten