Aktuelle Releaseliste von Activision

News rund um das Thema Enemy Territory QuakeWars
Antworten
Benutzeravatar
niGhteviL
Owner
Owner
Beiträge: 1599
Registriert: Di 18. Sep 2001, 00:00
Wohnort: Hessen
Alter: 46
Kontaktdaten:

Aktuelle Releaseliste von Activision

Beitrag von niGhteviL »

Activision hat mal wieder die Releaseliste überarbeitet, zum Thema Enemy Territory Quake Wars gibt es diesmal kein when its done sondern es gibt einen Termin, zwar kein genaues Datum allerdings ist ET:QW unter Winter / Frühling gelistet. In einigen Online Shops steht das Release von ET:QW auf März, was aber auch nur Zufall sein kann. :) <blockquote>Fiscal Year 2007
(Calendar posted November 6, 2006)

Third Quarter
Marvel Ultimate Alliance (PC)

Winter/Spring
Enemy Territory: Quake Wars (PC)
</blockquote>Mit dem Release im Frühling dürfte die ET:QW Demo nicht mehr zu lange auf sich warten lassen und falls doch bleiben euch ja noch Games wie, Barbie und die 12 tanzenden Prinzessinnen oder Barbies Diaries
<div align="right">quelle: <a href="http://www.activision.de" target="_blank">Activision</a></div>
:pw?: :city:
Antworten