ET:QW - Die Demo

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MadGun
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ET:QW - Die Demo

Beitrag von MadGun »

Was meint ihr? So nach 2 Tagen Spielzeit kann man das ganze ja doch ziemlich gut beurteilen, inwieweit es spaß (oder auch nicht) macht...

Ich muss sagen, das sich ET:QW doch recht klar in Richtung BF abhebt von den "Vorgängern"...Natürlich is klar, das mit den größeren Maps auch Fahrzeuge her müssen, was dann auf Kosten der "aim"-begeisterten wie mich zb. geht. Ich hab die Demo jetz auch gezockt, nach der Beta (die bei mir mal überhaupt 0 performance lieferte und deswegen unspiels(spaß)bar), finde das Game an und für sich sehr gelungen, für Zwischendurch.
Gibt allerdings immernoch paar verrückte Spieler die lieber per pedes 1on1 kämpfen und dann net nebenbei von nem Icarus mit den Nades beschossen werden wollen

Naja, aber für meine Vorlieben kann ich SD keinen Vorwurf machen, ich denke das ET:QW bei vielen guten Anklang finden wird (va. aus der Battlefield Ecke), obs alle ET und va. RtCWler und Qler befriedigt, wage ich stark zu bezweifeln, dafür gibts einfach zu große Abgneigung gegenüber Fahrzeugen..und die Hoffnunf auf RtCW2

Naja, aber die Demo is fine, ich werds trotzdem mal noch weiterzocken, man will ja net zurück bleiben ^^ und wenn sich die Newbs, die jeden mit Fahrzeugen überfahren (überwiegend Teammates ^^), auch wieder verschwinden, geht das wohl auch besser.

Also, wie gehts dem Rest? Gibt auch diverse Threads im ETQW community-forum dazu, aber das wll ich net, immerhin ist hier das Publikum, das ich mag..und vor allem dem es am ehesten noch so geht wie mir, da sich hier noch die gesottenen RTCW/ETler verstecken ;)
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Beitrag von RHebell »

Naja, wie schon gesagt, ich finde QW gelungen und bin gespannt wie die anderen Maps so sind.
Allerdings kann ich kein Vergleich zu BF ziehen, da ich es zwar kenne, aber nie gezockt habe. :roll:
Das Game ging mir immer am Ar... vorbei :roll: und mein alter Recher war einfach zu lahm. Und dann diese langen Wege bei BF :x
Auf jeden Fall werde ich mir ET:QW kaufen und dann sehen wir weiter :lol:
silver
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Beitrag von silver »

also ich muss auch sagen es macht sehr viel spaß. die professionellen spawnkiller gehen mir zwar jetzt schon am sack aber das hast ja bei et auch. also ich find die schlachten schon sehr gut. und die angekündigten mods klingen auch viel versprechend.
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Beitrag von FischCommand »

mir gefällt es im Prinzip auch gut, aber ein paar Dinge stören mich doch noch:

1. irgendwie kann ein Medic nix "reissen" weder GDF noch Strogg (spielt auch fast keiner), außer ich :P oO

2. sind die Waffen noch zu unausgeglichen (Stroggs haben eindeutig stärkere)
(was hat die GDF denn z. Bsp. den Stroyents entgegenszusetzen? Beliebig viele Streugranaten und dann noch flugfähig in den Bergen rumturnen..)

3. Spielbalance stimmt IMO noch nicht. Ein kleiner Indikator ist für mich z. Bsp. die XP, auf jedem Server wo ich war, haben die Stroggs mindestens 1/3 mehr XP

Gut, aber sonst machts doch reichlich Spass..
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Beitrag von .Mad.MiKe »

FischCommand hat geschrieben:irgendwie kann ein Medic nix "reissen"
Das kann im prinzip keine klasse. die jungs (und mädels) von SD ham´s tatsächlich gecshafft das spiel so zu bauen, dass man tatsächlich nur als team was reißen kann :wink:

bzgl deines problems mit den Icarus`. ich bin auch der meinung die stroybombs sollten zidest limitiert sein also zB 5 stück/fahrzeug. aber dafür die stroggs deutchlich schwächere SMG.
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Beitrag von Botzi »

Also der Medic ist nicht soo schlecht wie alle sagen. Bei den Strogg kann er sich ammo und health gleichzeitig geben und dann kann health in ammo umwandeln und umgekehrt (oder können das alle stroggs ka jetzt). Nachteil kein instant wiederbeleben.
Bei den GDF kann er supply anfordern wo sich jeder health und ammo holen kann und hat instant wiederbeleben.

Zu den Icarus. Die sind derzeit eh sau schwach (Kann auch an den Piloten liegen). In der Closed haben die doppelt so schnell gefeuert und konnten länger in der luft bleiben.
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