Der Beta Thread

Alles rund um das Thema ET:QW
Antworten
.Mad.MiKe
Moderator
Moderator
Beiträge: 418
Registriert: Mo 29. Jan 2007, 18:22
Wohnort: Baden-Württenberg
Alter: 115

Der Beta Thread

Beitrag von .Mad.MiKe »

Die Public Beta läuft, ca 60.000 Spieler/Innen spielen Enemy Territory: Quake Wars.

Hier in diesem Thread sollt ihr alle, die an der Public Beta teilnehmen, posten, was eure Erfahrungen anbelangt, was ihr mögt was nicht und eure verebsserungs vorschläge.
The less you have, the harder you fight for it.
MadGun
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1282
Registriert: Di 18. Feb 2003, 17:11
Wohnort: Bayern
Alter: 37
Kontaktdaten:

Beitrag von MadGun »

Wie sieht es denn aus in der Public Beta, wie viele Server laufen, welche Maps..und vor allem wie viele Tümmeln sich auf den Servern rum?
Bild
ciTy][MadGun

195.4.18.203:27960 - ciTy Gameserver
195.4.18.203:8767 - ciTy TeamSpeak
.Mad.MiKe
Moderator
Moderator
Beiträge: 418
Registriert: Mo 29. Jan 2007, 18:22
Wohnort: Baden-Württenberg
Alter: 115

Beitrag von .Mad.MiKe »

http://img504.imageshack.us/my.php?image=qwbet1jy6.gif
so sieht das häutmenü aus

http://img266.imageshack.us/my.php?image=qwbet2bt3.gif
das sieht man wenn man auf "Play online" drückt :wink:

Als ich grad geschaut hab (schön zu sehen auf dem 2. Bild) warens 92 Server. ich hab allerdings in errinerung, dass es etwa 200 sind.
Es sind immer auf 5 Servern mehr wie 20 Spieler (wirklich immer) zu manchen zeiten sind es 10-20 auf denen was los ist.
Auf allen servern läuft eine map. Sewer.

Die map an sich ist klein, die fahrzeuge braucht man nicht unbedingt. Toll daran ist, dass man auf alle Berge und flächen kann. Super geeignet als Sniper. Jedoch gibt es eine beschränkung: wenn man eine bestimmte zone verlässt ("combat zone") verliert man imemr mehr health, bis man stirbt. außer man kehrt um.

Bleibt noch was zu der Spieler zahl & Gameplay zu sagen: Auf manchen servern müssen 16 spieler "ready" sein damnit das Spiel beginnt, auf anderen reicht es bei 12. Ich hab schön öfter gute 6vs6 matches gehabt, aber auch 10vs10. Und ehrlich gesagt, macht es mit 6vs6 mehr spaß, weil man sich innerhalb des teams nich gegenseitig über den haufen fährt und es weniger deployables gibt. Das ist ultimativ schwer, den EMP disrupter zu bauen, wenn da 3 anti-personal-turrets rumstehn, noch 1 anti-vehicle und von irgentwo arty reinkommen. unmöglich wirds, wenn einige stroggs ihren Icarus mitbringen und stroybombs raushaun. denn diese icarus ham nen unbegrenzten vorrat an Stroybombs.
Mir ist aufgefallen, es ist verdammt wichtig schnell zu sein. zum Beispeil gleich am anfang: die GDF müssen nen EMP disrupter bauen. Wenn man nicht gleich in der nähe ist, kommt die ersten icarus und haun stroybombs rum. ca 1 min später kommen die Goliths. ( `Cyclops heavy Walker´ und feuern mit ihren plasma kanonen.
Das heißt für GDF engis, sofort anti-vehicle turrets aufstellen! und abhängig von den strogg Oppressoren (strogg fieldop) auch atni-missle turrets.

Naja so viel mal von mir. Ich poste morgen oder so noch n paar andre sachen. Außerdem bin ich nicht der einzige der nen key bekommen hat.

gruß, Mike.
The less you have, the harder you fight for it.
Benutzeravatar
Prinz Eisenherz
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 869
Registriert: Mo 18. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Ruhrpott
Alter: 73

Beitrag von Prinz Eisenherz »

Mein erster Eindruck: ETQW ist wesentlich teamlastiger als ET. Ob ich das gut oder schlechte finde, ist mir noch nicht so ganz klar. Auf jeden Fall glaube ich, dass ein lockeres 'Public'-Zocken hierdurch nicht unbedingt gefördert wird.

Ärgerlich fand/finde ich, dass ich nach dem Connecten mindestens jede 2. Mal bereits nach wenigen Sekunden per Vote vom Server gekickt werde, weil sich hier viele Spieler bereits clanmäßig austoben und zwecks Training unter sich bleiben wollen. Die üben wohl jetzt schon für die ESL! :evil:

Und ganz große Scheiße ist, dass es bereits jetzt Cheater gibt, die Multihacks verwenden - und das für ein Spiel, das noch nicht mal auf dem Markt ist!
Kranke A r s c h lö c h e r!

~~~ edit ~~~~

hier ein Cheater-Filmchen: Link entfernt
Zuletzt geändert von Prinz Eisenherz am Do 12. Jul 2007, 01:43, insgesamt 1-mal geändert.
Humor ist - wenn man TROTZDEM lacht!
MadGun
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1282
Registriert: Di 18. Feb 2003, 17:11
Wohnort: Bayern
Alter: 37
Kontaktdaten:

Beitrag von MadGun »

Was mich vielmehr stört an dem ganzen, das meine Maus total laggy ist, soll heißen bei den Mausbewegungen gibts immer n spürbares Delay zwischen der Mechanischen Maus-bewegung am Pad und der Bewegung des Cursors im Game..
Weiß da jemand Abhilfe? hab mich auch schon durch diverse Lösungsvorschläge gehangelt, bisher ohne Erfolge..


So macht das ganze null fun ^^


Alles in Allem bleibt mir noch zu sagen, das mir RtCW nachwievor besser gefällt und ich mich ungern daran gewöhne, wenn ich grad in nem 1on1 bin, von hinten oben von nem Flugteil umgemäht wird....
Bild
ciTy][MadGun

195.4.18.203:27960 - ciTy Gameserver
195.4.18.203:8767 - ciTy TeamSpeak
[KuB]NasenBaer
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 157
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 18:02
Kontaktdaten:

Beitrag von [KuB]NasenBaer »

hab mal den link entfernt... vonwegen dem abspann... falls es jemanden stoert, wird das per pm geklaert ;)
85.214.21.186:27960 [KuB]PublicServer ET-Pro 3.2.6 (6 Standartmaps Campain)
83.243.42.79:26960 [KuB]CustomServer ETPro 3.2.6
#kub @qnet
http://www.k-u-b.com
http://www.alphabetisierung.de/
http://www.duden.de/
.Mad.MiKe
Moderator
Moderator
Beiträge: 418
Registriert: Mo 29. Jan 2007, 18:22
Wohnort: Baden-Württenberg
Alter: 115

Beitrag von .Mad.MiKe »

Mal so ne frage..

hätte jemand von den Beta-zockern lust sich mal zusammen auf nem server zur ner bestimmten zeit zu treffen?

Spielt sich ja eindeutig besser wenn man sich abspricht und weiß, mit wem man spielt :wink:

gruß, Mike.
The less you have, the harder you fight for it.
Benutzeravatar
Skuzzel
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 34
Registriert: So 19. Dez 2004, 13:09
Alter: 105
Kontaktdaten:

Beitrag von Skuzzel »

jo, dass sehe ich auch so, hätte auf jeden Fall mal bock per Teamspeak und so zu zocken, also ich bin dabei.
Antworten