City Server in Quake Wars?

Alles rund um das Thema ET:QW
Antworten
.Mad.MiKe
Moderator
Moderator
Beiträge: 418
Registriert: Mo 29. Jan 2007, 18:22
Wohnort: Baden-Württenberg
Alter: 115

City Server in Quake Wars?

Beitrag von .Mad.MiKe »

Titel verräts eigentlich schon..
Wird die City nen Server zu Quake Wars haben? (also kurz nach dem Relase?)
Interessiert mich weil die City die Community ist, zu der ich am meisten Bezug hab.
hat die City eigentlich auch nen teamspeak server?
bezüglich dessen.. Ist denn schon jemand dabei der sich das Spiel gleich beim Relase Termin kaufen wird und das dann auch gleich spielt?

noch was: weiß jemand obs in QW auch die farbigen namen wie in ET geben wird?

noch was abweichendes: (wollt nich extra nen neuen thread aufmachen.. gehört ins hardware forum.) Angenommen ich kauf mir nen neuen PC bei aldi (ich find das preis/leistungs-verhältnis total spitze), der hat diesen Bug namens `Vista´ druf.. will ich nich.. bin aber zu faul winXP (find ich ganz praktisch) druf zu machen..
würds reichen die festplatte raus zu schreuben und die von meim alten PC rein zu baun?

gruß, Mike.
The less you have, the harder you fight for it.
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

Hi mike

Ich werde mir bestimmt ET:QW holen aber ich werde zu nächst etw warten. Denn wenn das wieder so eine Bug-Sammlung wird dann lasse ich die finger davon.

Zu deinem Thema mit dem wechseln deiner Festplatten, dass was du vor hast funktioniert nur bei Linux bei windows musst immer neu auf spielen. Weil dein neuer PC besitzt neue Hardware und die muss dafür eingerichtet werden. Das meine ich dazu !

Wenn ich mich irre dann bitte ich darum mich zu berichtigen :)

Gruß Seewolf
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
[KuB]NasenBaer
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 157
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 18:02
Kontaktdaten:

Beitrag von [KuB]NasenBaer »

[ironie on] der ist dann genauso gut besucht wie der/die et-server [ironie off]
man kann schon ne die alte platte weiterverwenden... bloss iss das um einiges aufwaendiger als ne neuinstallation ! d.h. einfach umstoepseln iss nich
85.214.21.186:27960 [KuB]PublicServer ET-Pro 3.2.6 (6 Standartmaps Campain)
83.243.42.79:26960 [KuB]CustomServer ETPro 3.2.6
#kub @qnet
http://www.k-u-b.com
http://www.alphabetisierung.de/
http://www.duden.de/
Benutzeravatar
niGhteviL
Owner
Owner
Beiträge: 1599
Registriert: Di 18. Sep 2001, 00:00
Wohnort: Hessen
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von niGhteviL »

also wenn 4netplayers ETQW Server anbietet dann werden wir natürlich auch ETQW laufen lassen..
:pw?: :city:
.Mad.MiKe
Moderator
Moderator
Beiträge: 418
Registriert: Mo 29. Jan 2007, 18:22
Wohnort: Baden-Württenberg
Alter: 115

Beitrag von .Mad.MiKe »

Seewolf hat geschrieben:wenn das wieder so eine Bug-Sammlung wird dann lasse ich die finger davon
Nach dem was man höt soll das alles andere als ne bug-sammlung sein. Werd aber auch erst die Demo anspielen.
der ist dann genauso gut besucht wie der/die et-server
Das geht mich eigentlich nichts an aber evtl mal so was wie nen "Zocker-Abend" veranstelten - also von der City aus und alle einladen. Also Publik machen das ganze und evtl mal bisschen rumgeben ("..Wolfenstein City veranstaltet am xx.xx einen Publiken zocker abend. alle sind eingeladen.."). Da is doch (oder war) so n veteranen Donnerstag..
Sowas nur eben Publik und nich jeden donnerstag. Und auch in news ankündigen.. Würde ich mal machen.. geht mich aber nix an.. nur son vorschlag..
d.h. einfach umstoepseln iss nich
genau das hatte ich gehofft :? naja kann man nix machen - typisch MS - super komfortabel; man braucht nur den computer an zu schalten und automatisch werden irgentwelche updates durchgeführt und es is auch so "sicher" weil nichts in C:/Programme schreibrechte hat.. aber an flexibilität denkt wieder keiner.. seis drum :wink:

danke für eure Antworten.

gruß, Mike.
The less you have, the harder you fight for it.
MadGun
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1282
Registriert: Di 18. Feb 2003, 17:11
Wohnort: Bayern
Alter: 37
Kontaktdaten:

Beitrag von MadGun »

Also, soweit ich informiert bin, werden ET-QW server doch relativ Teuer sein, wobei es ja server in 2 verschiedenen Versionen (Ranked und Unranked) geben wird. Das Ranked-System werden viele von euch ja bereits aus BF2 zB. kennen. AUch werden Ranked-Server 24+ Slots haben (drunter gibts net), erste Meldungen waren, das ein standard-ranked um die 110 Dollar pro Monat kosten wird ^^ "Etwas" zu viel wenn ihr mich fragt.

Zum Thema farbige Nicks: Ja, das geht definitv :)

Und der Rest, würde dir auf jedenfall nicht empfhehlen einfach die Festplatte zu wechseln, das könnte ziemlich nervig werden mim neuen Sys..

Außerdem wäre ich mir gar nicht so sicher, ob ein Aldi-Rechner ET:QW auf full details einwandfrei laufen lässt, also lieber nochmal nachsehen...
Bild
ciTy][MadGun

195.4.18.203:27960 - ciTy Gameserver
195.4.18.203:8767 - ciTy TeamSpeak
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

also ich kann mit meiner 7600GT und nem AMD64 3700+ und 2gb ram sehr gut spielen. und das spiel ist ja noch nicht fertig.

ja wie nightevil sagte. wenn 4players einen anbietet. ich nehm an die werden sicher server anbieten. vielleicht sogar ranked server. ist ja nicht der kleinste serveranbieter.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Antworten