Enemy Territory: Quake Wars

Alles rund um das Thema ET:QW
Antworten
Benutzeravatar
juicebox
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 20
Registriert: Di 24. Jan 2006, 23:42
Wohnort: 45711 Datteln, NRW
Kontaktdaten:

Enemy Territory: Quake Wars

Beitrag von juicebox »

Nun ist der Erscheinungstermin von Quake Wars offiziell und beruhigt viele Spieler nach diesen vielen Terminfakes die im Internet in Umlauf waren. In der aktuellen Gamestar 03/2006 findet man noch weitere Screenshots und Ausschnitte aus dem Spiel die jeden Spieler ein Glitzern in die Augen zaubern.Also ab zur Tanke oder zum Kiosk, zugreifen uns staunen... :P
Termin 4.Quartal 2006 Status 60% fertig Quelle: www.Gamestar.de

MfG, City][Juicebox
One disk to rule them all,
One disk to bind them,
One disk to hold the files
And in the darkness grind'em.
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

und hat leider nicht wirklich viel mit wolfenstein et zu tun, deswegen verschieb ich es mal ins offtopic :)

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

hast schon recht kc,

aber, wir ham quakewars verlinkt und auch schon mehrfach news drüber gebracht.
Daher ist diese Info an und für alle hier in unserem Forum gerechtfertigt und gehört in die kategorie "neue games"
Bild
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

LOL - sind da noch mehr mit berechtigung zum verschieben und meinung wo das denn hingehört :?: :twisted:

Also ich finde das gehört in die kategorie software, weil man das ja schließlich installieren muss.. :wink:

mfg tyler
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Antworten