Sers,
folgendes:
ich hab bis jetzt nur shooter wie quake, bioshock, prey usw. gespielt,
war dann von der quake wars-demo ziemlich angetan und habs mir dann gekauft.
mein problem:
scheinbar bin ich zu schlecht um lange online zu überleben.
die üben, üben-ratschläge kenn ich alle schon,
da ich aber schon was älter bin(arbeit/kind/frau/band) und relativ wenig zeit zum üben habe,
wollte ich mal hier nachfragen ob es irgendwelche newbie-server oder ähnliches gibt, oder ob man es im vorraus erkennen kann wie gut die spieler sind, damit man mal ein bischen reinkommt,
ohne die ganze zeit nur auf den nächsten medic oder einstieg zu warten.
auf dumme kommentare kann ich verzichten,
ernsthafte frage, dann auch bitte ernsthafte antworten.
danke schonmal im vorraus
Anfängerfrage
- ciTy|TaskForce
- ciTy Team
ich hab was besseres als newbie-server
du hast die Option "gegen Computer spielen". Kannst dir die Teamstärken unterschiedlich einstellen und den schwieriglkeitsgrad des Gegners.
Eignet sich super um die Karten kennenzulernen und um ausgiebig die Fahrzeuge beherrschen zu lernen. Und natürlich die Treffsicherheit.
*EDIT* oh war der Kollege wohl n bissl schneller mit dem Text tippen
du hast die Option "gegen Computer spielen". Kannst dir die Teamstärken unterschiedlich einstellen und den schwieriglkeitsgrad des Gegners.
Eignet sich super um die Karten kennenzulernen und um ausgiebig die Fahrzeuge beherrschen zu lernen. Und natürlich die Treffsicherheit.
*EDIT* oh war der Kollege wohl n bissl schneller mit dem Text tippen

Zuletzt geändert von ciTy|TaskForce am Mi 9. Jan 2008, 18:03, insgesamt 1-mal geändert.
dazu kommt,
das es mit bots eigentlich ganz gut klappt.
Täglich neue Sexinserate, Sex Inserate, Inserate, Sexanzeigen, Sex Anzeigen, Anzeigen, Sexkontakte, Sex Kontakte, Kontakte, Sexangebote http://www.datewelt.info/sex-kontakte/
das es mit bots eigentlich ganz gut klappt.
Täglich neue Sexinserate, Sex Inserate, Inserate, Sexanzeigen, Sex Anzeigen, Anzeigen, Sexkontakte, Sex Kontakte, Kontakte, Sexangebote http://www.datewelt.info/sex-kontakte/