Ich muss sagen, das sich ET:QW doch recht klar in Richtung BF abhebt von den "Vorgängern"...Natürlich is klar, das mit den größeren Maps auch Fahrzeuge her müssen, was dann auf Kosten der "aim"-begeisterten wie mich zb. geht. Ich hab die Demo jetz auch gezockt, nach der Beta (die bei mir mal überhaupt 0 performance lieferte und deswegen unspiels(spaß)bar), finde das Game an und für sich sehr gelungen, für Zwischendurch.
Gibt allerdings immernoch paar verrückte Spieler die lieber per pedes 1on1 kämpfen und dann net nebenbei von nem Icarus mit den Nades beschossen werden wollen
Naja, aber für meine Vorlieben kann ich SD keinen Vorwurf machen, ich denke das ET:QW bei vielen guten Anklang finden wird (va. aus der Battlefield Ecke), obs alle ET und va. RtCWler und Qler befriedigt, wage ich stark zu bezweifeln, dafür gibts einfach zu große Abgneigung gegenüber Fahrzeugen..und die Hoffnunf auf RtCW2
Naja, aber die Demo is fine, ich werds trotzdem mal noch weiterzocken, man will ja net zurück bleiben ^^ und wenn sich die Newbs, die jeden mit Fahrzeugen überfahren (überwiegend Teammates ^^), auch wieder verschwinden, geht das wohl auch besser.
Also, wie gehts dem Rest? Gibt auch diverse Threads im ETQW community-forum dazu, aber das wll ich net, immerhin ist hier das Publikum, das ich mag..und vor allem dem es am ehesten noch so geht wie mir, da sich hier noch die gesottenen RTCW/ETler verstecken