www.wolfenstein.com - Nach Domain-Oddysee nun bei Activision

Hier können alle Foren User selbst eine News verfassen, die News wird dann von einem Mod freigeschalten...
Antworten
Benutzeravatar
Toady Christ on Jag
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 327
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 00:07
Wohnort: Wolfenstein -=[sPw]=-
Alter: 54
Kontaktdaten:

www.wolfenstein.com - Nach Domain-Oddysee nun bei Activision

Beitrag von Toady Christ on Jag »

Nach den Recherchen von presse.tk ist die Domain www.wolfenstein.com nun im Besitz von Activision!!!

Interessante Details findet Ihr im folgendem Artikel:

http://www.presse.tk/wolfenstein/wolfen ... 2/100.html
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3591
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Beitrag von No Mercy »

Also .. "Today" .. öhm .. "Toady" (ich find den Gag einfach mehr als genial) hat sich von den "Toten" zurückgemeldet .. da wird es echt Zeit für RTCW2. Trotz allem ... ich vermute .. vor 2009 wird das nix. Sollte es noch 2008 sein .. umso besser-- 8) .
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
Benutzeravatar
Toady Christ on Jag
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 327
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 00:07
Wohnort: Wolfenstein -=[sPw]=-
Alter: 54
Kontaktdaten:

Beitrag von Toady Christ on Jag »

Nene, Tote stehen nicht wieder auf. Nur Frontschweine wissen, wo der Hase läuft und sind da, wenn es gilt... ;o)
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

nagut war klar das es spätestens zur quakecon infos geben wird. komisch das id zur e3 abgesagt hat und nun doch infos liefern will.

die domain war klar das sie sich activition holen wird. war die vorher nicht schon im besitzt von id?
ich werd wenn ich daheim bin news dazu schreiben.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
presse.tk
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: Mo 12. Nov 2007, 14:31

Beitrag von presse.tk »

silver hat geschrieben:nagut war klar das es spätestens zur quakecon infos geben wird. komisch das id zur e3 abgesagt hat und nun doch infos liefern will.

die domain war klar das sie sich activition holen wird. war die vorher nicht schon im besitzt von id?
ich werd wenn ich daheim bin news dazu schreiben.
Nein, www.wolfenstein.com hat schon mehrere Domaininhaber hinter sich. Die News lassen sich auch leicht über archive.org überprüfen: http://web.archive.org/web/200608150057 ... stein.com/

Eigentlich war es nicht so klar, dass Aktivision die Domain holen wird, denn schon bei den Vorgängerspielen fand dieser Domaintitel keine Berücksichtigung. Vielleicht ein Indiz auf den neuen Wolfenstein Titel? Titel einfach nur: "Wolfenstein"?

Interessant ist auch, dass Activision die Domain über MarkMonitor geholt hat.
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

was ist an markmonitor interessant?
die spiele vorher haben auch anders geheißen. außerdem war marketing früher nicht so wichtig da es noch nicht soviele leute mit inet und dsl gab. id hatte ja immer auf der eigenen seite nen bereich für jedes spiel.

im artikel von gameinformer steht das es einfach nur wolfenstein heißen wird. sobald das bestätigt ist werden wir es auch nur noch so nennen und nimmer rtcw2.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
presse.tk
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: Mo 12. Nov 2007, 14:31

Beitrag von presse.tk »

Interessant im Bezug auf Cybersquatting, auf das Spiel sicherlich weniger ;-)

Es sind ja auch nur Newssnipsel, die mit anderen News ein Gesamtbild schaffen sollen. Nicht mehr und nicht weniger.

Hauptsache, Wolfenstein kommt!
Antworten