quack war sonys thema

Hier können alle Foren User selbst eine News verfassen, die News wird dann von einem Mod freigeschalten...
Antworten
Cronos
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Di 2. Okt 2007, 23:27

quack war sonys thema

Beitrag von Cronos »

hallo ich habe mich mal dran gemacht für alle fans von quack wars ich winde es ist cool gewurden hoffe ihr windes auch geil

http://tdc-clan1.de/index.php?site=files&file=29

mg Crono$
***Xero***
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 260
Registriert: Di 11. Feb 2003, 15:23
Wohnort: Bayern
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von ***Xero*** »

Beschreibung: so ich habe mich auch mal dran gesetzt und das Kamm das raus hoffe es gefehlt euch ist für Sony Handy gemacht einfach laden und auf Handy schicken aktivViren und fertig so ihr musst uber den alternativen link laden geht leiter nicht anderes

rechtschreibung 4tw^^ gefehlt=gefällt,leiter=leider was ich mich aber frage was ist aktivViren?? irgendwie klnigt das alles recht komisch.
Bild
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Re: quack war sonys thema

Beitrag von City][Schubi »

Cronos hat geschrieben:für alle fans von quack wars
Was ist "quack wars"? Krieg der Enten? :wink:
Benutzeravatar
Old Man (GER)
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 1638
Registriert: Do 12. Dez 2002, 13:51
Wohnort: Stuttgart
Alter: 67

Beitrag von Old Man (GER) »

Wenigstens wissen wir alle, fass äh was 'winde' sind :mrgreen:

Willkomen im Forum, Crono$ :D
Bild
Benutzeravatar
Prinz Eisenherz
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 869
Registriert: Mo 18. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Ruhrpott
Alter: 73

Beitrag von Prinz Eisenherz »

@ Crono$: ihr schreibt auf eurer Clan-HP unter den Clanrules, dass jeder die deutsche Sprache sprechen und verstehen sollte.

Unmittelbar darauf folgt z.B. der Satz:

So seder member muss ihn forum aktive sein sons verwarnung

Und zum eigentlichen Thema dieses Threads findet sich auf eurer HP dein Satz:

'... so hab sowurt gibt es handy thema von qw also laden und geil winden ;- '

häää :?: :roll: :?:


Das ist nicht nur ein Widerspruch, sondern auch kein gutes Aushängeschild für euch.

Mein gut gemeinter Rat: lasst jemanden, der wirklich Deutsch kann, die HP überarbeiten - der gleiche sollte auch hier nur posten!
Humor ist - wenn man TROTZDEM lacht!
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

um was gehts da eigentlich? hab ich bis jetzt noch nicht rausgefunden.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
MadGun
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1282
Registriert: Di 18. Feb 2003, 17:11
Wohnort: Bayern
Alter: 37
Kontaktdaten:

Beitrag von MadGun »

Denke um eine Theme für Sony Erricsson Handys. Die Arbeiten im Wesentlichen Alle mit der selben Oberfläche und können demnach auch indiviualisiert werden (gibt auch etliche rtcw/et Themes)

Und @Threadersteller: Es ist von keinem hier böse gemient, aber die Rechtschreibund hier in dem Post und auf der Clan Seite ist stark verbesserungswürdig; wenn man Sätze nicht lesen kann, weil so viele und krasse Fehler darin sind, geht das etwas am Ziel vorbei.
Bild
ciTy][MadGun

195.4.18.203:27960 - ciTy Gameserver
195.4.18.203:8767 - ciTy TeamSpeak
Cronos
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Di 2. Okt 2007, 23:27

Beitrag von Cronos »

mmm macht nicht dan lass ich mal 2 admin das alles machen habe leserechtschreibschwache sorry noch mal
Antworten