Neue ET Map Wattenmeer

Hier können alle Foren User selbst eine News verfassen, die News wird dann von einem Mod freigeschalten...
Antworten
Benutzeravatar
coolgabriel
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 9
Registriert: Di 12. Jun 2007, 12:10
Wohnort: Augsburg
Alter: 44

Neue ET Map Wattenmeer

Beitrag von coolgabriel »

Hallo,

ich hab eine mal gebastelt und nun ist sie fertig. ich hab sie für euch zum download breitgestellt.

die offizielle homepage der map ist:

http://killergames.ki.ohost.de/maps/wattenmeer/

mfg coolgabriel
Krumenuke
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 310
Registriert: Di 2. Sep 2003, 12:30
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Krumenuke »

weiss ja nich ob ich das irgendwo auf der page übersehn habe aber ein paar Infos bzgl der Ziele der Allies und Axis wären nich schlecht und vielleicht noch ne Beschreibung oder was eben dazu gehört... würde sich vielleicht ganz gut machen. Die Screens sagen ja jetz nich so viel über die Objectives der Map aus...

Aja, wenn man auf der page auf "News" oder "Die Map" klickt kommt immer die selbe Seite, also ein Button is überflüssig oder falsch verlinkt :wink:

LG
Bild

Bild
.Mad.MiKe
Moderator
Moderator
Beiträge: 418
Registriert: Mo 29. Jan 2007, 18:22
Wohnort: Baden-Württenberg
Alter: 115

Beitrag von .Mad.MiKe »

so böse das is aber ..

Die map kann man sich stecken!
Krumenuke hat geschrieben:Infos bzgl der Ziele der Allies und Axis wären nich schlecht und vielleicht noch ne Beschreibung
hab mir die map aus neugier gesaugt und getestet.
Da sind 2 Bote im wasser, die sollen den allierten spawn darstellen. Dann ist da auf so ner kleinen insel (wirklich klein) son art turm und son art bunker in dem bunker sind Health und ammo kabinnets drinne und da steht son MG, gerichtet auf den einzigen weg, der insel führt. Um auf die Insel zu komme muss man ers ne weile durchs wasser schwimmen. steht da irgentwo n sniper auf der insel rum kann mans vergessen. Angenommen man ist auf der Insel druf öfnnet man zwei türen, klettert auf den radar turm und dort sind dann so radar teile. die muss man stehlen und [irgentwo] abliefern. wo weiß ich nicht. habs bei den boten von den allierten versucht aber funkt nich. Und außer den boten und der insel ist nichts auf der map. (abgesehen von nebel). Der Nebel ist allerdings etwas nervig, weil man von den boten die insel nicht wirklich sieht. Die commandmap fällt kläglich aus weils die eigentlich gar nicht gibt. außerdem ist da das objective nicht drauf . Der Clue ist halt das man das objective halt wirklich nicht abgeben kann. Ich hab mir das script angsehen, sowas wie "trigger_death" gibts da nicht. Das heißt also man kann die map nicht wirklich gewinnen.
Soviel von mir, alle die sich intresieren können die map ja selbst mal ausprobieren :wink:

gruß, Mike.
The less you have, the harder you fight for it.
Benutzeravatar
coolgabriel
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 9
Registriert: Di 12. Jun 2007, 12:10
Wohnort: Augsburg
Alter: 44

re

Beitrag von coolgabriel »

Hallo,

ja die maps ist leider noch nicht perfekt, ist ja auch erst eine beta 1. mal sehen ob ich die noch verbessern kann, vieleicht sollte man die boote wo anderst plazieren. der abgeabe platz ist zwar auch ein boot, kann man aber warscheinlich nicht finden wenn man nicht weis wo.

das mit der commandmap hab ich leider noch nicht so hinbekommen, ich kapier das nicht wie das gehen soll, sorry! :oops:

ich werden die webseite auch noch demnächst überarbeiten, mit infos usw.

schreibt mal wo die spawns für die allies hin sollen.

mfg coolgabriel
Krumenuke
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 310
Registriert: Di 2. Sep 2003, 12:30
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Krumenuke »

naja, ich denk mal ET isn spiel das eher auf große Maps ausgelegt is da es sich bei ET immer auf ein Objective handelt das sich durch nen Verlauf entwickelt und es nich wie bei gewissen Shootern einfach nur ums metzeln und um die vollkommene vernichtung des anderen teams geht, deswegen solltest du dir vielleicht überlegen die Map etwas größer zu gestalten und noch 1 oder 2 clues einzubauen, vielleicht die insel vergrößern, noch ne mauer sprengen um an die objectives zu gelangen, nen zweiten weg zum turm, evtl sogar nen tunnel einfach die map etwas flexibler zu gestalten da es bei ET ja auch um Taktik geht.

Nur son paar Anregungen!
Bild

Bild
Antworten