VD LAN-Communication Client

Hier können alle Foren User selbst eine News verfassen, die News wird dann von einem Mod freigeschalten...
Antworten
SKD
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 15
Registriert: Mi 28. Feb 2007, 16:32
Wohnort: Radeberg
Kontaktdaten:

VD LAN-Communication Client

Beitrag von SKD »

Hallo RTCW-Fans,
ich wollte mal wieder "Bericht erstatten".
Für alle von Euch, die Interesse an dem "SKD LAN-Communication Service" hatten/haben oder haben werden....die Software wurde in "VD LAN-Communication Client" umbenannt.

1. Es ist eine aktuelle Version (mit z.B. MultiChat, Kontaktliste, neuen Systemnachrichten, usw.) verfügbar

2. Wir suchen "Mitarbeiter"...Wenn ihr Interesse habt, uns zu unterstützen meldet euch...

Kontakt:
E-Mail: vdevelopment@freenet.de
ICQ: 287-372-244
Website: www.visual-development.de.vu

An die Administratoren:
Falls ihr Interesse an der aktuellen Version habt, gebe ich euch gern einen direkten Download-Link.

Würde mich sehr über euer Interesse freuen,
Mit freundlichen Grüßen,

Steven K., Visual - Development
Mit freundlichen Grüßen,

Steven K., S. K. - Development
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

was genau macht das teil?

hosten können wirs natürlich wenns nen praktische teil für zocker ist.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
SKD
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 15
Registriert: Mi 28. Feb 2007, 16:32
Wohnort: Radeberg
Kontaktdaten:

LCC

Beitrag von SKD »

Mit dieser Software ist es möglich, über's lokale Netzwerk (LAN) zu chatten.
Ich denke das ist was nützliches für Zocker (z.B. in großen Netzwerken),
oder wenn jemand kein Headset hat (um Teamspeak im LAN zu verwenden)...

Es ist nun auch eine "Konferenz-Funktion" enthalten.

Ihr müsstet dabei allerdings den "SKD LAN-Communication Service" aus eurem Tools-Bereich löschen....(könnt ihr bedenkenlos machen, das Teil habe ich damals zum Upload angeboten, und mir wäre es lieber, wenn ihr die neue Version hochladet.)

Hier der Download-Link (am besten ihr ladet euch das, und fügsts dann hinzu):
ZIP-Datei:
http://vdevelopment.vd.funpic.de/Downlo ... Client.zip

EXE-Datei (Setup-Routine):
http://vdevelopment.vd.funpic.de/Downlo ... -Setup.exe

Würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr das Tool (nochmals) uploaden würdet....
Mit freundlichen Grüßen,

Steven K., S. K. - Development
SKD
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 15
Registriert: Mi 28. Feb 2007, 16:32
Wohnort: Radeberg
Kontaktdaten:

Beitrag von SKD »

Was ist nun, habt ihr (von RTCW-City) nun Interesse, die aktuelle Version hochzuladen, oder nicht?
Mit freundlichen Grüßen,

Steven K., S. K. - Development
Benutzeravatar
wolfenstein

Nummer

Beitrag von wolfenstein »

Ich brauche die Installtionnummer für das Spiel (return to castle-Wolfenstein), es nur so das ich die Schale meines Spiel mit dem Nummer verloren habe. Wenn jemand mir die Schicken könnte wäre ich sehr dankbar.
:lol:
Antworten