Hi ich such nen clan

Member- oder Clangesuche
Antworten
SaschaWeber
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 206
Registriert: So 20. Apr 2003, 13:17
Wohnort: Beach

Hi ich such nen clan

Beitrag von SaschaWeber »

Hi leutz ich such nen clan?
schume
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 33
Registriert: Do 3. Apr 2003, 15:02
Wohnort: naehe fulda
Kontaktdaten:

Beitrag von schume »

probiers mal hier:
www.tigers-claw-germany.de
nette leute,mit fun und ligasquads(funleader kenn ich gut)
ausserdem war ich selber ein jahr da ;)
SaschaWeber
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 206
Registriert: So 20. Apr 2003, 13:17
Wohnort: Beach

Beitrag von SaschaWeber »

ist der gut?
Aeneas
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: Mo 21. Apr 2003, 16:36

Beitrag von Aeneas »

Du kannst aber auch bei uns mitmachen.
www.ncn-clanzone.de.vu
Wir haben 2 squads, einen normalen und einen funsquads.
Wir haben zwar viele members (24), suchen aber dringend noch AKTIVE mitglieder. Schaus dir mal an, obs dir gefällt. ;)

Der rtg clan ist ein befreundeter clan von uns und ich finde, dass er gut ist.
Benutzeravatar
zero2cool
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 48
Registriert: Di 17. Dez 2002, 23:59
Wohnort: Hamburg
Alter: 48

Beitrag von zero2cool »

Also hier sind doch genug Membergesuche gepostet! :D
Ansonsten join doch mal #dwc (quakenet)! Der RtCW-Squad dort sucht noch aktive Members! Siehe Post hier im Forum! :wink:
Benutzeravatar
surfpunk
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 12
Registriert: Mo 31. Mär 2003, 20:15
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von surfpunk »

also wir suchen auch noch leute :D komm uns doch mal besuchen, haben eigenen Server und in ein paar tagen auch ts server ... und ganz ganz nette leutz :wink:
Du kannst mich auch unter icq 31449230 erreichen, falls du mal n bissl mit uns durch ein paar levels flitzen willst


Bild

The Untouchables Squad
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

Hoi!

Du kannst gerne bei der SV-City mitzocken - wir sind zwar so gesehen
kein Clan, sondern eine Spielervereinigung, aber der Sinn bleibt der
Gleiche! Hauptsache viel Spass!

Wenn du das Ganze ein wenig ernster angehen willst, kann ich dir nur
den WS-Clan empfehlen, den du unter www.rtcw-wsclan.de oder hier
uebers Forum erreichst! :-)
m3ltd0wn
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 11
Registriert: Do 13. Mär 2003, 12:24

Beitrag von m3ltd0wn »

Wir ( Teamchillaz ) suchen auch noch member meld dich einfach er icq 141579200 oder komm ins irc #Teamchillaz im Quakenet und query einfach jemand mit T| vor dem Namen oder kannst auch einfach auf unsere HP gehn und Joinus Formular ausfüllen http://kickme.to/Teamchillaz
Benutzeravatar
Phm
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 487
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 19:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Phm »

surfpunk hat geschrieben:also wir suchen auch noch leute :D komm uns doch mal besuchen, haben eigenen Server und in ein paar tagen auch ts server ... und ganz ganz nette leutz :wink:
Du kannst mich auch unter icq 31449230 erreichen, falls du mal n bissl mit uns durch ein paar levels flitzen willst


Bild

The Untouchables Squad
:mrgreen: Ey, Leutz, kann Euch nur raten, geht nicht zu denen. Das sind die Leute, die bei ACT [Klick mich: Advanced Combat Terminal mit Fraghunt] den anderen immer die vorderen Plätze wegschnappen, weil die den ganzen Tag nix anderes zu tun haben, als RtCW zu zocken. Ganz üble Bande sag ich nur! :wink: :lol: :D :mrgreen:
PS: War ironisch gemeint! ;)
City][Phm

Bild
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3400
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

Ich wees net warum die Leut so verrückt nach nen Clan sind. Ich war mal 1 Jahr bei sonem Verein weil die mich unbedingt wollten aber so toll war das auch net. zugegeben der clanleader war ein Thommy dazu noch 14 Jahre, allein das is n grund da wieder auszutreten.

Da lob ich mir doch die SV. Lustige Leut mit denen man sowohl im Spiel als auch privat einen draufmachen kann.
Bild
Benutzeravatar
City][IronKobra
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 205
Registriert: Mi 9. Apr 2003, 08:50
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von City][IronKobra »

*lol*
RTCW only

Mein Nick in der SV:--------->City][IronKobra

In Memory of City][BrucePayne
Benutzeravatar
Oldie
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1415
Registriert: Mi 16. Apr 2003, 12:39
Wohnort: Hessen
Alter: 65
Kontaktdaten:

Beitrag von Oldie »

Ist die City nicht auch eine Art "Clan" ???
City][Oldie
[VETS]Oldie
THX @ Type für das Bild !
War Orga der SV City
IRC - Trigger: !Oldie
BrucePayne ich werde Dich nicht vergessen
Mein neues System:
i7-4770 8 GIG , MSI Z87-G43, GK GTX 1050
(RD)Semper Fidelis
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Mi 14. Mai 2003, 14:07
Wohnort: Europa
Kontaktdaten:

Beitrag von (RD)Semper Fidelis »

Hi, wenn Du magst: www.rd-clan.net

Liga Squad @ jolt Liga UK, Fun Squad, Tactic Squad - entdecke die Möglichkeiten.

Wir sind ein europäischer clan - english als Hauptsprache, aber wie Du siehst, geht auch ein bischen deutsch.

Eigener Rootserver, mehrere Gameserver für RTCW und bald auch ET, eigener POP 3 account - keinerlei Kosten

Alter: von 13 - 42 ist alles vertreten

c ya
RedDwarf - the truth is out there!
Benutzeravatar
City][IronKobra
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 205
Registriert: Mi 9. Apr 2003, 08:50
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von City][IronKobra »

@ (RD)Semper Fidelis
Spam - Crosspost
RTCW only

Mein Nick in der SV:--------->City][IronKobra

In Memory of City][BrucePayne
Antworten