:WolfSquad: sucht lustige Leute die Spass am gamen haben

Member- oder Clangesuche
Antworten
Benutzeravatar
tspoon
Moderator
Moderator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 27. Dez 2002, 03:33
Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
Alter: 44
Kontaktdaten:

:WolfSquad: sucht lustige Leute die Spass am gamen haben

Beitrag von tspoon »

hallo newbies und welche die nen clan suchen, wo es noch zu geht wie in einer familie.

eigner server 16 slots + teamspeak 2.0 (16slots)
eine freundlische lustige manschaft
gutes teamplay
keine kicks nach ablauf der regularen trailzeit von 4 wochen (ausnahmen siehe unten unter regeln)!!!
wir nehmen jeden der spass am spiel hat, bei uns müsst ihr keine supermänner sein. newbies in sachen rtcw sind willkommen und werden auch von uns einge tricks erfahren damit sie richtig los rulen können ;)
ihr bekommt euer eignes emailpostfach @rtcw-wsclan.de was ihr auch über outlook abrufen könnt
monatliche gebühr fehlt für trails/trainees weg alles weitere nach ablauf der trailzeit

um diese trailzeit zu überstehen müsst ihr eigentlich nichts weiter tun als mal mit uns zu zocken und zeigen das ihr zu dem team passt. für newbies in sachen rtcw siehts da anders aus die können ihr trail ablegen wenn wir es für richtig halten (Übung macht den meister ;))

regeln gibt es in sofern nicht ausser keine feindlichen parollen, sowie das nach aussentragen von internen sachen ist verboten. keine kickvotes gegen andere spieler anfangen ohne guten grund (ausser es sind teamkiller oder welche die dumm rumlabern) schlechtes reden über clanmitglieder wird auch nicht gern gesehen. das allgemeine halt.

unser motto ist eigentlich ganz simple: kein stress und guter zusammenhalt 8)

noch eine wichtige aber selbst verständliche regel ihr dürft keinen andren clan angehören.


und bevor ihr fragt wir sind noch in keiner liga wollen aber doch schon mit eurer hilfe auf die obersten plätze :D

wir freuen uns auf jede meldung also macht los :)
<a href="mailto:joinus@rtcw-wsclan.de">bewerbung bei ws</a>
www und server ip siehe signatur

Bild
Bild
AMD GAME! Ultra System

______________________________________
Antworten