Wir suchen Dich, du uns auch ?

Member- oder Clangesuche
Antworten
.:LB:.LoD
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: Fr 4. Apr 2003, 15:38
Kontaktdaten:

Wir suchen Dich, du uns auch ?

Beitrag von .:LB:.LoD »

Hallo Zocker,

unser Clan „Lost Boys“, ist derzeit auf der Suche nach neuen Mitspielern, die Lust und Laune haben, unser Return to Castle Wolfenstein Squad zu unterstützen.

Unser Clan ist ein sogenannter Multig-Gaming-Clan, da wir alle unsere teuren Rechenknechte nicht nur für Return to Castle Wolfenstein gekauft haben, werden bei uns auch andere Spiele gezockt, wie z.B Battlefield 1942 oder Command & Conquer Generals, primär suchen wir aber Verstärkung für das RTCW-Squad.

Unser Clan besteht zum Großteil aus dem typischen Feierabendzocker, was aber nicht heißt, das wir uns von eingefleischten Spielernaturen lumpen lassen. Wir treffen uns mehrmals in der Woche zum trainieren und nehmen regelmäßig an Clanwars, Funwars und Ligaspielen teil und ab und zu machen wir auch die Publicwelt unsicher.

Derzeit spielen wir in der RtCW-Liga in der ersten Tabelle, also nicht in einer schlaffen, desorientieren und fix zusammen gewürfelten Laddersystem, sondern schon in einer Liga, in der man was erreichen kann, wenn man will.

Wir suchen 3-4 willige Spieler, die mit uns in virtuelle 3vs3 Schalchten ziehen wollen. Wir möchten mit diesen Spielern ein neues Squad aufbauen, oder wieder den einzug in die 6vs6 Liga finden. Die einzige Vorraussetzung ist, das mindestens 20 Jahre jung bist und eine gewisse Erfahrung in Sache RTCW mitbringst.

Es wäre auch von Vorteil, wenn Du schon Erfahrungen mit dem Leben in einem Clan gesammelt hättest, dies ist aber nicht zwingend notwendig. Genügend Spielspass und Zeit für 2-3 gemeinsame Spiele die Woche, dürfen natürlich auch nicht fehlen.

Wir bieten unseren Mitgliedern einen eigenen Gameserver und damit wir uns alle gut verstehen, legen wir noch einen eigenen Gamvoice Server mit drauf. Da jeder Gamevoice Server mal ausfallen kann, haben wir auch einen eigenen Teamspeak Server und wer lieber tippen möchte und nicht viel vom reden hält, der kann seine Meinung in einem unserer beiden IRC Channel kundtun. Weil wir kein 0815 Clan sind, bieten wir Euch auch die Möglichkeit, Teil in einer mittlerweile sehr beständigen Community zu werden.

Aber jetzt kommt die echte härte, jedes Mitglied der Lost Boys bekommt für die Dauer seiner Mitgliedschaft, einen stylischen Tag den er sich vor seinen Namen nargeln darf!

Wir kümmern uns um unsere Spieler und lassen sie nicht im Regen stehen. Spaß am Spiel ist unser erstes Ziel und wir gehen gerne auch Umwege, um diesen Spaß zu bekommen und aufrecht zu erhalten.

Eine, wie in vielen Clans übeliche, Rangordnung, gibt es bei uns in diesem Sinne nicht. Sicherlich haben auch wir unsere Leader und Co-Leader, aber bei uns hat jeder die Möglichkeit, eine dieser beliebten Positionen zu ergattern, wenn er aktiv am Clanleben teilnimmt und seinen Obulus zu Community beiträgt.

Jetzt liegt es bei Dir, willst Du spaß in einem Clan? In einem Clan mit eigenen Servern? Mit gleichgesinnten Spielfreunden? Willst Du eine Community, die durch dick und dünn geht? Die Höhen und Tiefen erlebt hat und dennoch gut gemeistert wurden? Willst Du nicht mehr das fünfte Rad am Wagen sein, in einem der vielen 0815 Clan´s? Möchtest Du auch gerne was zum Clanleben beitragen, ohne das Dir ein machtgeiler Leader dies verbietet!?

Na dann melde Dich doch mal ganz schnell bei uns! Unsere Homepage findest Du unter www.lost-boys.li Dein Ansprechpartner in dieser Sache ist .:LB:.LoD, diesen erreichst Du per Email unter lod@ewetel.net oder per ICQ unter 143404489. Du kannst uns aber auch im IRC besuchen #.:lb:.lostboys @qnet.
Bild
Antworten