CLAN suche!

Member- oder Clangesuche
Antworten
weety
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 62
Registriert: Di 11. Mär 2003, 21:35

CLAN suche!

Beitrag von weety »

hi, einige von euch kennnen mich ja besteimmt schon aus dem forum und wissen dass ich einen mac habe,und dass ich mit dem MAC net auf allen servernn zocken kann.
also ich suche n clan auf dessen server/n ich zocken kann dewegen fäde ich es sehr nett wenn ihr clans mit mal ein paar "angebote" machen könntet und mir eure server sagt damit ich mal schaun kann bei welchem clanserver ich zocken kann,danke
mfg Weety
Benutzeravatar
Pyrotex
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 15
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 13:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Pyrotex »

jo,check mal unseren :
TheLaYmerAllies ClanServer|23ms|212.19.34.194:26000

Bild
[ROCK]Pyrotex

Bild
***Xero***
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 260
Registriert: Di 11. Feb 2003, 15:23
Wohnort: Bayern
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von ***Xero*** »

Ähmm ich der zwischen Zeit kannst du auch zu uns in die SV der City kommen!!!

Wir sind kein Clan,wir zocken jeden Abend zusammen u. Maps laufen bei uns viele Standart!!

Einfach ins Forum unter SV Allgemein u. dort ist der Mitglieder Thread!!
Eintragen u. los gehts 8)

Nickname:City][Xero

Visit us eu.QuakeNet : #sv-city
weety
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 62
Registriert: Di 11. Mär 2003, 21:35

Beitrag von weety »

hi bin immer noch auß der suche nach nem server/clan wäre nett weenn noch n paar von euch mir mal die ip und den namen(für favorite list) hin schreiben würdet;)
mfg weety
Red
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: So 18. Mai 2003, 21:09
Wohnort: Werther
Kontaktdaten:

Beitrag von Red »

Hi
schau doch mal bei uns vorbei www.gew-wolfclan.de
wir sind erst 11 mit dir 12. wir bekommen auch bald nen eigenden server.
ach schau einfach mal vorbei oder melde dich ICQ : 202320670
e-Mail red@gew-wolfclan.de
weety
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 62
Registriert: Di 11. Mär 2003, 21:35

Beitrag von weety »

hat sich schon erledigt der post ist relativ alt,bin inzwischen stolzes mitglied bei vCc ,thx weety

visit us www.vcc-clan.com
Antworten