PS3 Multigaming Clan - Wolfenstein Squad

Member- oder Clangesuche
Antworten
Tobias-777
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Mo 20. Jul 2009, 13:59
Alter: 33

PS3 Multigaming Clan - Wolfenstein Squad

Beitrag von Tobias-777 »

Hey Leute :)

Wir, die Dark Shadow Soldiers sind ein relativ neuer PlayStation 3 Multigaming Clan und suchen noch Verstärkung :)

Zurzeit spielen wir ausschließlich Killzone 2, wo wir auch unsere Anfänge haben. Das soll sich aber bald ändern und wir haben bereits Pläne für Wolfenstein, Modern Warfare 2 und M.A.G. :)

Hauptsächlich suchen wir zur Zeit Leute für das Wolfenstein Squad, weswegen ich auch in diesem Forum hier schreibe :)

Unsere Homepage ist zur Zeit noch im Aufbau, enthällt aber bereits das Nötigste :)
Link: www.ds-s.de.tt

Das wars auch schon von uns, wenn ihr Intresse habt meldet euch einfach mal :)

MfG Tobias / DS-S
Tobias-777
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Mo 20. Jul 2009, 13:59
Alter: 33

Beitrag von Tobias-777 »

*push*
Antworten