][TP Clan(The Prediction) sucht zielstrebige Mitspieler

Member- oder Clangesuche
Antworten
Razer][TP
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: Sa 29. Nov 2008, 12:33
Wohnort: Tettnang
Alter: 34
Kontaktdaten:

][TP Clan(The Prediction) sucht zielstrebige Mitspieler

Beitrag von Razer][TP »

Hallo Zocker!.
Wir, der Prediction Clan, suchen noch zielstrebige und motivierte Spieler für unseren neuen Clan.
Der Clan wurde am 26. November 2008 gegründet und besteht momentan aus 2 Mitgliedern. Als Hauptspiel wird momentan Enemy Territory gespielt.
Wir sind vom Alter her 18 und älter... also ist kein Kindergarten verhalten oder ähnliches aufzufinden.
Mein Kumpel und ich haben schon jahrelange Erfahrung im Spiel und haben schon einige Jahre auf dem buckel. Angefangen von Return to castle wolfenstein wo wir gemeinsam vor einigen jahren mit dem Clan Wolfsquad (bzw. Bleeding Angels) in der damaligen 2.Liga-Meisterschaft 2.Platz wurden.
Wir Waren früher bei folgenden Clans:
=DTW= = Dream Team Warriors
:WS: = Wolfsquad
und Bleeding Angels

Nun wollen wir einen eigenen Clan aufbauen und an alte "Erfolge" anknüpfen.

#####WAS WIR BIETEN#####
-Ein leistungsstarker Root-Server
-gameserver sind vorhanden (War-server wie auch Train-server)
-Teamspeakserver vorhanden
-Junges, engagiertes Team das zielstrebig und ergeizig ist.
-und natürlich jede menge Spaß.
-Es gibt keine monatlichen "CLAN-GEBÜHREN"!
-Regelmäßige Trainings und auch Funwars ( Mehrmals wöchentlich)
-Bald online gehende Internetpräsenz

#####WAS WIR ERWARTEN#####
-MINDESTENS 18. Jahre alt
-Engagement (regelmäßig da sein für Trains, Funwars etc.)

Wir suchen auch noch Mitspieler die bereit sind Führungsrollen zu übernehmen. Auch für ANDERE Spiele als EnemyTerritory.
Meldet euch also wenn ihr genauso zielstrebig und engagiert sein wollt wie wir.

#####KONTAKTDATEN#####
ICQ: 316895582
MSN: Dark_black1988@lycos.de
MAIL: baerfelix@gmx.net
PHONE: 07542/6670

Bis dann.
Felix Bär
Antworten