Bloody-Angels suchen (brauchen) Verstärkung

Member- oder Clangesuche
Antworten
huck
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 7
Registriert: Sa 20. Sep 2008, 13:24
Alter: 36

Bloody-Angels suchen (brauchen) Verstärkung

Beitrag von huck »

Ok Wir sind ein Clan der zwar wenige Member aber dafür gute und anständige Jungs besitzt.
Wir sind 4 Stammspieler und bräuchten vieleicht noch 3-5.
Natürlich werden wir alle aufnehmen die ein bestimmten Skill haben und über 16 Jahre alt sind.
WIr besitzen 3 TeamspeakServer und ein Gameserver der im moment leider Down ist.
www.bloody-angels.6x.to ist die Hp

Jedem dem es zusagt bitten wir sich schnellstmöglich bei uns zu melden.
Wir haben wenige pflichten bis auf das man manchmal schon vorbei kommen sollte.

Wir bedanken uns fürs Lesen.

Danke
huck
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 7
Registriert: Sa 20. Sep 2008, 13:24
Alter: 36

hehe

Beitrag von huck »

:shock:
Benutzeravatar
HansMoody
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 85
Registriert: Mo 31. Dez 2007, 15:00
Wohnort: Isenstadt
Alter: 114

Beitrag von HansMoody »

Mach die Altersbegrenzung runter,junge :lol:
huck
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 7
Registriert: Sa 20. Sep 2008, 13:24
Alter: 36

nenene

Beitrag von huck »

neeeee 16 ist ok :D
hatte noch keine leute die aus dem rahmen gefallen sind ausser (blacky) der war 19 verhielt sich trotzdem wie ein kind.
Da spreche ich großes lob an die jenigen etwas jüngeren, die sich aber besser benehmen als ältere.

ich schaue mir die leute genau an und ohne eine trialzeit kommt eh niemand zu uns.
bin müde gut nacht.
Paddy[T4N]
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Sa 18. Okt 2008, 18:14
Alter: 35

hey :D

Beitrag von Paddy[T4N] »

Hallo mal eine Frage was seit ihr denn für ein Clan?
Und welches Spiel Rtcw 1.0 ??

Würde mich auf Antwort freuen=)

Mfg Paddy[T4N]
Antworten