Spaß am Spiel

Member- oder Clangesuche
Antworten
Benutzeravatar
Eisenhans
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 14
Registriert: Fr 16. Apr 2004, 10:36
Wohnort: Bochum
Alter: 51
Kontaktdaten:

Spaß am Spiel

Beitrag von Eisenhans »

Der SLB sucht ein paar Leute zum gelegentlichen gemütlichen zoggen. (min. 1 pro Woche, Abends).

Dabei geht es uns hauptsächlich um den Spaß am (Team-)Spiel.

Es ist schließlich ein Hobby und Hobbys sollten bekanntlich Spaß machen. Das Skill spielt hierbei keine Rolle.

Teamspeak Server – Ja vorhanden.

Wer noch kein Voice-Programm hat, nicht schlimm, Micro, besser Headset sollte aber vorhanden sein.

Wichtig ist die Bereitschaft, mit anderen im Team Spaß zu haben.

Homepage : http://www.slb-clan.de
Name : Soldiers of the Lost Board
Leader: =SLB=Speedstream
Gründung : 03.06.2002

Interessenten bitte ich, sich unter ICQ (nr. 212719557) oder per Mail (speedstream@slb-clan.de) zu melden. (Vorzugsweise mail )

Vielen Dank fürs lesen und beste Grüße vom SLB-Clan
Bild
Antworten