Newbies gibts auch noch

Member- oder Clangesuche
Antworten
weety
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 62
Registriert: Di 11. Mär 2003, 21:35

Newbies gibts auch noch

Beitrag von weety »

:D hiho ich bin grade rtcw total verfallen und kann einfach nimmer aufhören zu zocken....(hehe des laüfst soooooo geil flüssig aufm MAC) und ich suche ein clan der kein problem hat n spielwütigen newbie zu trainiren....mit der folge dass ich bstimmt viiiiiiel zu vieeeel zeit am mac verbringen würde;))) also sagt mir bescheid plz mfg weety
Benutzeravatar
Kralung
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 465
Registriert: Do 12. Dez 2002, 22:13
Wohnort: Mardorf

Beitrag von Kralung »

Hi Weety,

Willkommen auf der City!!!! :)

Wir haben zwar keinen Clan!!!! :?
Aber die City hat eine Spielervereinigung!!!! :D
Die Trainzeiten sind Mittwoch und Sonntag gegen 19 Uhr!!!!
Wir treffen uns vorher immer im Irc :#sv-city!!!!
Und sonst ist immer einer anzutreffen!!!! :)

Wenn de lust hast kannste das mal anschauen!!!


Mfg,

Kralung
Nick:
City][Kralung
Suppentony

SVCITY is der geilste Klub der Welt :)

Enlarged körperlich anwesend ;)
4te Lan verpasst!! :(
3te Lan fast erlebt!!! ;)
2te Lan überlebt!!! 8)
1te Lan nüscht überlebt!!! :(

R.I.P. Bruce Payne
weety
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 62
Registriert: Di 11. Mär 2003, 21:35

klaro

Beitrag von weety »

klar werde ich machen.auf was fürm server trainiert ihr denn....?ich werde versuchen am So dabeizusein,danke weety :)
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Hi,

Die Server findest du auf unsere Hp http://wolfenstein.gamesurf.tiscali.de/sv/index.php

Wenn du mitmachen möchtest biste herzlich willkommen ...

Gruß Cooper
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
Kralung
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 465
Registriert: Do 12. Dez 2002, 22:13
Wohnort: Mardorf

Beitrag von Kralung »

Hi Weety,

Sonntag is Comfrag!!!! :D
Kein Train!! :?

Nur ne Info!!!!!!
Kannst aber im IRC: #sv-city vorbeischauen!!!!! :D

Mfg,

Kralung
Nick:
City][Kralung
Suppentony

SVCITY is der geilste Klub der Welt :)

Enlarged körperlich anwesend ;)
4te Lan verpasst!! :(
3te Lan fast erlebt!!! ;)
2te Lan überlebt!!! 8)
1te Lan nüscht überlebt!!! :(

R.I.P. Bruce Payne
weety
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 62
Registriert: Di 11. Mär 2003, 21:35

jo

Beitrag von weety »

klar schau ich ma rein aber abgesehn vom training zockt ihr doch auch zu anderen zeiten ,Oder?;)))
trefft ihr euch dann auch im irc?????mfg Weety :roll:
weety
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 62
Registriert: Di 11. Mär 2003, 21:35

ach ja

Beitrag von weety »

also noch was wie wechsle ich des fadenkreuz????mfg :?:
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

Hi!

Also abends sind taeglich die meisten City-Leute im IRC und dann wird auch schnell mal gemeinsam auf einem Server gejoined und abgerockt! Einfach mal in channel #sv-city im quakenet kommen und Bescheid geben, wenn du Lust zum Zoggen hast!

Wegen Fadenkreuz: Veraender kann man es, aber ich kanns dir leider im Moment net sagen, weil ich grad @work bin! ;-)

Schubi
Benutzeravatar
BrucePayne
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 297
Registriert: So 8. Dez 2002, 17:59
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von BrucePayne »

fadenkreuz kann man unter den multiplayer option ändern, wolfmp starten , optionen, spieloptionen und dann anzeige
Alle SV-Lan´s überlebt

City][BrucePayne
Antworten