STALAG13-Clan | Deutscher Clan Squad wiederaufbau | ETQW

Member- oder Clangesuche
Antworten
Der Schakal
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: Mi 20. Aug 2008, 22:36
Alter: 33

STALAG13-Clan | Deutscher Clan Squad wiederaufbau | ETQW

Beitrag von Der Schakal »

Hi Leute

Also unser Squad Tigers Cage ist leider in den letzten Tagen aufgelöst wurden, da es halt oftmals Probleme bei der Aktivität gab.

Da ich keine Lust mehr habe auf Wolfenstein:ET zu wechseln will ich nun versuchen halt das Squad wieder aufzubauen.
Wen 3 Leute dazu stoßen würden könnte man schonmal aus Fun 4vs4's starten.

Mein Ziel ist halt das Tigers Cage Squad wieder aufubauen wen ihr Intresse habt:

- Mindes Alter 18 ~> Gibt aber auch Ausnahmen ab 16+ und nur für die, die nicht rumflamen und sich Sozial verhalten können.

- Monatlich 5€ Clan Kasse (sollten aus diversen Privaten problemen dies nicht möglich sein könnte man da nochmal drüber sprechen).

- Aktivität ~> Mindestens 2 mal in der Woche Zeit haben für Trains/Wars und im Forum aktiv sein.

- TS + Headset ~> Wäre ziemlich gut wen ihr dies besitzen würdet.

- Spass ~> Was wäre Gamen ohne Spass?

- Soziale Kompetenz ~> Also kein Geflame/Beleidigungen.

- Lust/Zeit ~> Für Tuniere wäre halt gut angebracht wen ihr Zeit hättet daführ.


Was der Clan bietet:

- TS & mIRC

- Reallife ~> Reallife ist WICHTIG und wird bei uns groß geschrieben!!!

- Game Server wäre sicherlich wieder organisierbar (Zeitlich läuft nur noch der Ranked Server)

Ich hoffe das ich bei einigen Interesse geweckt habe, denn es wäre schön wen man den Squad wieder eröffnen könnte.

Kontaktmöglichkeiten:

- der-schakal@web.de (bitte mit folgendem Betreff - STALAG13 Clan -).

- mIRC (de.quakenet.org #stalag13-clan)

- Forum (http://Stalag13-clan.net)

Übrigends andere Games spielt der Clan auch!!!

MfG Der Schakal

Hogan's Heros brauchen DICH !!!
Benutzeravatar
Jagdpantherac
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 602
Registriert: Sa 22. Okt 2005, 12:36
Wohnort: Aachen
Alter: 33

Beitrag von Jagdpantherac »

Dann mal viel Glück. :)
Bild
Antworten