Member gesucht

Member- oder Clangesuche
Antworten
Andy
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 21:51
Alter: 59

Member gesucht

Beitrag von Andy »

Aufgrund einiger inaktiven und eines Abgangs sind wir auf Membersuche. Wir sind zur Zeit 7 aktive Leute, da man die aber selten alle zusammen bekommt suchen wir noch neue Mitstreiter die aktiv am Clanleben teilnehmen.
Bei uns herrscht ein nettes Klima, wir sind alle erwachsen und ein lustiger Haufen , Kiddies sollten es erst gar nicht probieren.
Wir sind sicherlich keine Pro-Gamer , aber ich würde uns schon als gute Mittelklasse einschätzen.

Infos:

- TS-Server : 88.198.23.107:30019

- 3 ET Server : 88.198.23.107:30100 ET - Pro
88.198.23.107:30300 Fun - Server
88.198.23.107:30000 War - Server

- HP : http://www.wfc-et.de/


- Wir sind alle über 18 und nach oben gib es keine Altersgrenze
- Wir machen 1-2 mal Training die Woche, es ist aber eigentlich immer einer on
- Kosten fallen bei uns nicht an.

Ihr solltet :
- Taktik und Spielverständnis haben
- die Volljährigkeit erreich haben (18+)
- nett und humorvoll
- TS2 + Headset versteht sich von selber.

wer noch Fragen hat, kann diese jeder Zeit an uns heran tragen ,wir sind stehts bemüht
diese umgehend zu beantworten.
Interessenten sind herzlich eingeladen, mal ein Training mitzumachen oder auch nur so im TS vorbeizuschauen.


MfG euer Wolfenstein Fun Clan
Antworten