Gute Spieler---->EINTRETEN!!!!

Member- oder Clangesuche
Antworten
recall
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 10
Registriert: Mo 16. Jun 2008, 01:46
Alter: 34

Gute Spieler---->EINTRETEN!!!!

Beitrag von recall »

Hey Leute für alle die was drauf haben, für alle die eine Herrausvorderung brauchen für alle die ihren Clan nicht mehr mögen, für alle die langweilige ETpub, ETmain, ETpro server satt haben, FÜR ALLE BEI DENEN SPAß AN ERSTER STELLE STEHT:
  • Wir suchen gute Spieler
  • Besucht den [=G!X=]RED NO/QUARTER Server
  • Mods: Noquarter (Unendlich Ammo, Sofort Respawn, Panzercameras, Motarcameras, uvm.)
  • Freie Adminlevels: Wenn ihr öfters kommt = LVL 1 | 1666 XP = LVL 2 | 3333 XP = LVL 3 | 5000 XP zum eintreten
  • Server IP: 69.13.9.110:27960
Ihr könnt auch erst mal unsere Webseite besuchen unter: http://www.gixclans.org

Seit der geburt von [=G!X=] zählt der Clan zu den besten und größten Clans in ET.

Wer mal an seine Grenzen stoßen will oder wer einfach nur Spaß haben will sollte sich zu [=G!X=]RED NO/QUARTER begeben. RED NO/QUARTER is gleichzeitig die größte und beliebteste Clanbase von [=G!X=].

Natürlich haben wir auch mehr Clanbases:

[=G!X=]Black<----Jaymod Server (IP:69.13.9.112:27960)
[=G!X=]BattleGrounds<----BOT gemetzel (IP:69.13.9.93:27960)
[=G!X=]Orange<----Jaymod Server (IP:69.13.9.107:27960)
[=G!X=]Green NEW MAPS<----Viele Maps (IP:69.13.9.105:27960)
[=G!X=]Blue LIGHT SABERS<----Halt Lichtschwerter :D (IP:69.13.9.111:27960 )

Also lasst euch keine Zeit, besucht uns schnell. Ich verspreche euch ihr werdet es nicht bereuhen.

Kontaktiert mich unter:
Xfire: recall88
ICQ: 399607790
E-Mail: recall-on-gix@lycos.de

Cheers,

[=G!X=]Recall[=G!X=]
RTCW-zocker
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 67
Registriert: Sa 14. Jul 2007, 18:54
Wohnort: Hamm
Alter: 29
Kontaktdaten:

Beitrag von RTCW-zocker »

will ja eig. keine clans schlecht machen aber aus meinen 2.55 zeit kann man nicht viel gutes über G!X sagen z.b. fragen uns G!X spieler nach nem war 5o5 dann fragen sie uns welchen bot(cheat) wir benutzen.Dann haben wir mal einen de leader gefragt und er behauptete na und lasst sie die meisten in G!X cheaten.

ansonsten gl bei dr membersuche
ich weiß net was ich schreiben soll pm me plz
recall
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 10
Registriert: Mo 16. Jun 2008, 01:46
Alter: 34

Beitrag von recall »

Also ich bin owner auf G!X RED und da botted o. cheater keiner!!!!

Falsche Info.
RTCW-zocker
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 67
Registriert: Sa 14. Jul 2007, 18:54
Wohnort: Hamm
Alter: 29
Kontaktdaten:

Beitrag von RTCW-zocker »

ich dachte G!X ist ein clan mit vielen squads und cheatet ein squad dann sagen alle sofort der ganze clan cheatet egal wo du hinkommst und ein gix spielt drauf nach 5 min fliegt er vom server grund Multihack,einer davon hieß glaub ich owner oder so der gekickt wurde auf dem server meines alten clans wir dürften sogar noch screenshots haben
ich weiß net was ich schreiben soll pm me plz
Antworten