mehrere gamer suchen ein neues zuhause ^^

Member- oder Clangesuche
Gesperrt
RTCW-zocker
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 67
Registriert: Sa 14. Jul 2007, 18:54
Wohnort: Hamm
Alter: 29
Kontaktdaten:

mehrere gamer suchen ein neues zuhause ^^

Beitrag von RTCW-zocker »

Wir sind eine kleine gruppe jüngerer et spieler die einen neuen clan suchen spielen schon jetzt seit ca 2 monate zusammen
zu uns:
SpyTe
Realname:Kevin
Alter:13
online präzens:Jeden tag
Class:Rifle
Skill:low+

Hackji
Realname:Phillip
alter:will er net sagen(gibts bei ihm auf anfrage) xP
online präsenz:jeden tag
Class:Eng/smg
Skill:Low

Nikooon
Realname:Nico
Alter:14
online Präsenz:fast jeden tag
Class:Medic/smg
Skill:Low+

Scratchy/Crank
Realname:Yannick
alter:14
online präsenz:jeden tag
Class:eng/smg
Skill:low(nach 5 wochen pause)


kostenbeteiligung:besser nicht

Erwartungen an den clan:
-eigene Hompage
-erfahrene spieler
-liga fähig
-aktiv
-keine flamer cheater usw
-nette member


Kontaktmöglichkeit:
-Am besten hier oder in icq bei mir,meine nummer is 339-007-201

MFG RTCW-Zocker
ich weiß net was ich schreiben soll pm me plz
FoX213
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 22
Registriert: So 6. Jul 2008, 14:22
Wohnort: Fürstenkaten
Alter: 30

Beitrag von FoX213 »

Also wenn ihr noch keinen Clan habt würde ich euch Aufnehmen. :D Würde mich über neue Member freuen da ich erst 3 Member habe mit mir sinds momentan 4. Und wir sind auch alle ca. in eurem Alter. (15,16,15,15) Das einzigste was ihr braucht ist Xfire, Headset is nicht soo wichtig aber solltet ihr euch bald zulegen falls ihr keins habt :wink:
Hier ist die HP: www.realhp.de/members/bean
Wir haben zwar nur ein Home-Host Server aber Hauptsache etwas. Der läuft aber auch net gut da ich auf nen Kuhdorf wohne wo nur 400 statt 6000 DSL funktioniert. Der Server ist nur für 1-3 Spieler geeignet sonst schiesst der Ping in die Höhe. also wenn 2 3 leute langeweile haben muessen sie mich nur fragen und ich mach ihn auf.
Ich hoffe das ihr es euch trotzdem nochmal ueberlegt wir sind ein ganz lustiger Haufen :wink:
RTCW-zocker
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 67
Registriert: Sa 14. Jul 2007, 18:54
Wohnort: Hamm
Alter: 29
Kontaktdaten:

Beitrag von RTCW-zocker »

1.sry haben nen clan und suchen member
2.naja will net beleidigend werden aber naja du gibst hier daten an die hier keinen intressieren zb das ihr nen server habt
3.seit ihr mit sicherheit 2.55 gamer und wir 2.6b

fazit:sry wird nichts
ich weiß net was ich schreiben soll pm me plz
FoX213
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 22
Registriert: So 6. Jul 2008, 14:22
Wohnort: Fürstenkaten
Alter: 30

Beitrag von FoX213 »

Okay, aber ich habe nur geschrieben das der Server Langsam läuft mehr nicht. :roll: :roll:
Und wir sind auch 2.6b
Benutzeravatar
Prinz Eisenherz
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 869
Registriert: Mo 18. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Ruhrpott
Alter: 73

Beitrag von Prinz Eisenherz »

Was soll das hier?

So 'ne Kinderkacke!
Humor ist - wenn man TROTZDEM lacht!
RTCW-zocker
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 67
Registriert: Sa 14. Jul 2007, 18:54
Wohnort: Hamm
Alter: 29
Kontaktdaten:

Beitrag von RTCW-zocker »

@eisenherz ich habe ihn nur eine antwort auf seine frage gegeben was soll daran kindisch sein dachte auch das ich meine meinung äußern kann

gLUCK bei deiner suche
ich weiß net was ich schreiben soll pm me plz
Benutzeravatar
FREAK!!!
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 859
Registriert: Mo 25. Nov 2002, 18:57
Kontaktdaten:

Beitrag von FREAK!!! »

Wir sind eine kleine gruppe jüngerer et spieler die einen neuen clan suchen spielen schon jetzt seit ca 2 monate zusammen
+
1.sry haben nen clan und suchen member
= !?

ok grammatik ma beseite gelassen, solltet ihr schon klar ausdrücken was ihr nun wollt. Dann beschwert sich auch keiner wenn hier der Durchblick verloren geht ;)
[ N I N ]
I'm the one without a soul
I'm the one with this big fucking hole
No new tale to tell
Twenty-six years on my way to hell
Gotta listen to your big time, hard line, bad luck fist fuck
Don't think you're having all the fun
You know me I hate everyone

BurningSouls.com
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3588
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Beitrag von No Mercy »

Da beschwerd sich auch keiner wenn hier der Durchblick verloren geht :wink:


Dem kann ich mich nur anschließen. Irgendwie scheint das alles etwas "verplant" zu sein. Dachte zuerst ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht--- :ugly: .
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
RTCW-zocker
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 67
Registriert: Sa 14. Jul 2007, 18:54
Wohnort: Hamm
Alter: 29
Kontaktdaten:

Beitrag von RTCW-zocker »

1.der Thread ist jetzt ca. ein monat alt wenn man im clanbase forum geschaut hätte hät man gesehen das wir einen neuen clan haben und nun selber member suchen also ich versteh nicht wo das problem ist

ich würd sagen thread schließen
ich weiß net was ich schreiben soll pm me plz
Gesperrt