Gamer sucht was zum Gamen

Member- oder Clangesuche
Antworten
Maexus
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 19
Registriert: So 16. Mär 2008, 05:19

Gamer sucht was zum Gamen

Beitrag von Maexus »

Hi,

ich suche einen Clan mit dem ich ein paar Scrims bestreiten kann.
Wenn's geht bitte nur Scrims, keine Liga wie ESL oda so ;)


Zu mir:

Clanart (FUN/Normal/High/PRO...): Normal (Trains + Scrims, Keine Ligen)
Liga Aktivität: Nur Scrims und Trains
Trainings häufigkeit: Zeit hab ich Mo, Fr, Sa, So (In der Woche allerdings nur von 18-21 Uhr)

Alter: 13 :/
Skill: Vorhanden (Medic)
Erfahrung: Spiele seit 2006
Vorherige Clans: x'W, [Fo3], *TTT*, wAyne?|
Vorhandene Kommunikations Programme: Xfire, Icq, TS
Mögliche Kosten Beteiligung: Leider nicht.
Internetanbindung: DSL 2000
Internetpräsenz (wie oft online): Min 1x am Tag
Sonstiges: Xfire: count333 ICQ: 353273023


MFG

Maexus alias In-Game.Name: .Bo0om?
FoX213
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 22
Registriert: So 6. Jul 2008, 14:22
Wohnort: Fürstenkaten
Alter: 30

Beitrag von FoX213 »

Also wenn du noch kein Clan hast würde ich dich Aufnehmen. :D Würde mich über neue Member freuen da ich erst 3 Member habe mit mir sinds momentan 4. Und wir sind auch alle in deinem Alter. (15,16,15,15) Das einzigste was du brauchst ist Xfire, Headset is nicht soo wichtig aber du solltest dir auch bald eins zulegen :wink:
Hier ist die HP: www.realhp.de/members/bean
Wir haben zwar nur ein Home-Host Server aber Hauptsache etwas. Der läuft aber auch net gut da ich auf nen Kuhdorf wohne wo nur 400 statt 6000 DSL funktioniert. Der Server ist nur für 1-3 Spieler geeignet sonst schiesst der Ping in die Höhe. also wenn 2 3 leute langeweile haben muessen sie mich nur fragen und ich mach ihn auf.
Ich hoffe das du dir es trotzdem nochmal ueberlegst wir sind ein ganz lustiger Haufen :wink:
Antworten