sK' sucht Member!!!!

Member- oder Clangesuche
Antworten
poker
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 55
Registriert: Do 1. Mai 2008, 00:02
Wohnort: Berlin
Alter: 33
Kontaktdaten:

sK' sucht Member!!!!

Beitrag von poker »

Wir sind ein neu gegründeter Clan und noch Members, für die Squads (6on6 und 3on3...weitere können folgen)

Informationen über uns:

Clanname: Selfkiller
Clantag: sK'
CLanentstehung: Anfang 08
Ansprechpartner: Siehe Homepage Clean (Co-Leader) oder mich - poker (Leader) per ICQ, Mail oder Xfire.
ICQ (poker): 462886130
Xfire: pokerarmy
E-Mail: pokerarmys@freenet.de

Wir sind ein FunClan, doch wenn es mal besser läuft, könnten wir auch mal überlegen in Ligen zu zoggen ;)

Homepage: http://selfkiller.se.ohost.de
TS: Wahrs ab Wochenende erreichbar.
Server: Holen wir uns erst, wenn wir größerere Anzahl sind, also ein vollständigen Squad haben.

Erwartungen an Dich:

Alter: ab 15 Jahre (geistige Reife)
Skill: ab low+ (Sollte Hauptsächlich EtPro spielen, weil bei Wars und Train das auch gespielt wird)benötigte Programme: Entweder ICQ oder Xfire (TS Sowieso)
Sonstiges: Wir erwarten einen netten Charakter (keine Flamer, Cheater oder sonstiges). Teamfähig ;)

Für einen ersten Eindruck von uns sollte das genügen! Fragen? Dann hier im Forum oder bei den Messengern oder auf der HP.
Zuletzt geändert von poker am Mo 12. Mai 2008, 20:45, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Jagdpantherac
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 602
Registriert: Sa 22. Okt 2005, 12:36
Wohnort: Aachen
Alter: 33

Beitrag von Jagdpantherac »

Lol als ich die Überschrift sah dachte ich erst SK-Gaming sucht Member^^
Bild
poker
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 55
Registriert: Do 1. Mai 2008, 00:02
Wohnort: Berlin
Alter: 33
Kontaktdaten:

Beitrag von poker »

dual.Jagdpanther hat geschrieben:Lol als ich die Überschrift sah dachte ich erst SK-Gaming sucht Member^^
hehe, wie sind bald der Ersatz für SK-Gaming xD
Clean
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: Do 1. Mai 2008, 14:16
Alter: 35

Beitrag von Clean »

entweder ihr meldet euch bei ihm, oder bei mir ;)

xfire: l1k34pl4y4
icq : 421-596-979

Wir sind auf der Suche nach neuen Membern!!
Bild
mich zu hassen wiel ich geil bin, macht euch auch nciht schöner!
poker
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 55
Registriert: Do 1. Mai 2008, 00:02
Wohnort: Berlin
Alter: 33
Kontaktdaten:

Beitrag von poker »

Dank unserer lieben Freunde vom Clan KSD, haben wir jetzt nen eigenen TS Server : 78.46.46.231:1337 und in den nächsten Tagen haben wir auch unseren eigenen Clanserver.
Achja, sind war größer geworden, aber suche immer noch ;)
Benutzeravatar
Prinz Eisenherz
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 869
Registriert: Mo 18. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Ruhrpott
Alter: 73

Beitrag von Prinz Eisenherz »

poker hat geschrieben: Achja, sind war größer geworden, aber suche immer noch ;)
Du wirr in Birne - ich nix versteh dir ...
Humor ist - wenn man TROTZDEM lacht!
poker
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 55
Registriert: Do 1. Mai 2008, 00:02
Wohnort: Berlin
Alter: 33
Kontaktdaten:

Beitrag von poker »

Prinz Eisenherz hat geschrieben:Du wirr in Birne - ich nix versteh dir ...
:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

Haben Zuwachs bekommen :P :P :P
poker
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 55
Registriert: Do 1. Mai 2008, 00:02
Wohnort: Berlin
Alter: 33
Kontaktdaten:

Beitrag von poker »

So der War Server ist nun auch da.
Servername: sK' War Gaming Server
Server-IP: 78.46.46.231:30000

Wir sind jetzt 4Member auf 2Squads, gesucht werden noch immer Member, einfach melden, wir beißen nicht, sind ne lustige Truppe ;)

MfG poker
Benutzeravatar
Jagdpantherac
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 602
Registriert: Sa 22. Okt 2005, 12:36
Wohnort: Aachen
Alter: 33

Beitrag von Jagdpantherac »

4 Member auf 2 Squads?
Wie wäre es erstmal einen Squad mit vernünftiger Größe aufzubauen?
Bild
poker
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 55
Registriert: Do 1. Mai 2008, 00:02
Wohnort: Berlin
Alter: 33
Kontaktdaten:

Beitrag von poker »

Hat schon alles seine Gründe..... :D
meine Logik xD
poker
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 55
Registriert: Do 1. Mai 2008, 00:02
Wohnort: Berlin
Alter: 33
Kontaktdaten:

Beitrag von poker »

~~push~~

Alter: 15+ (geistige Reife erkennbar sein)
Freuen uns über neuzugänge ;)
Antworten