.MowL/ Sucht wieder Aktive Spieler

Member- oder Clangesuche
Antworten
Sickness
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 12
Registriert: Mo 13. Mär 2006, 11:13
Alter: 38
Kontaktdaten:

.MowL/ Sucht wieder Aktive Spieler

Beitrag von Sickness »

Ich möchte an dieser Stelle im Namen von .MowL/Esports und natürlich dem dazugehörigen Cod4 Team mal etwas Werbung für uns machen.
Unsere Community besteht seit dem Mai 2005 mit einer stabilen Leaderschaft.
Angefangen hat es damals mit Wolfenstein-Enemy Territory, danach zu Battlefield 2 sowie Call of Duty 2 und nun mittlerweile auch Call of Duty 4.

Hauptaugenmerk sollte bei uns darauf liegen das wir nicht verlangen das man jeden Tag online sein muss, .MowL/ hat Liga und Funsquads.
Monatliche Clanbeiträge gibt es bei uns nicht. Wir haben einen Rootserver dieser wird durch die Leaderschaft und freiwilligen Membern die mitzahlen wollen bezahlt.

Ich hoffe wir haben vielleicht das Interesse des ein oder anderen geweckt und Ihr kommt uns mal auf unserer Page www.mowl-esports.de besuchen.

Wir sind derzeit auch auf der suche nach Membern.
Einige Dinge müssen wir aber auch von Membern verlangen.
- Mindestalter: 18 Jahre
- angenehme Persönlichkeit (keine Flamer etc.)
- Skill: lässt sich aufbauen
- Teamspiel!
- Aktivität
- kein Clanhopper
- die üblichen Kommunikationsprogramme (ICQ, Xfire, Teamspeak, Ventrilo)


Gruss .MowL/Sickness
Kontakt:
Icq: 342802272
Xfire: godallgaeuandi
Email: sickness at mowl-esports.de
Antworten