Such ein Clan

Member- oder Clangesuche
Antworten
Wolf von Wofenstein
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 100
Registriert: So 13. Jan 2008, 20:00
Wohnort: Stuttgart
Alter: 33
Kontaktdaten:

Such ein Clan

Beitrag von Wolf von Wofenstein »

Suche ein netten und Teamworkfähigen Clan ich bin ziemlich Gut und zocke lange doch ich bin 13
:P Hoffentlich meldet sich ein Clan :P
Hoffentlich :harhar: :pw?: :city:
Wolfenstein 4-Ever
Teamwork 4-Ever
2-Gether
Bild
Bild
Bild
RTCW-zocker
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 67
Registriert: Sa 14. Jul 2007, 18:54
Wohnort: Hamm
Alter: 29
Kontaktdaten:

Beitrag von RTCW-zocker »

ich bin in den vorbereitungen für einen Multigaming Clan wie es bis jetzt aussieht ohne server da der andere Leader einen Root hat und die Pings verflixt ******* sind sobald unsere hp on ist kannst ja mal vorbeischauen
Icq:339007201
ich weiß net was ich schreiben soll pm me plz
CrocK Razor
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 9
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 12:44
Kontaktdaten:

Beitrag von CrocK Razor »

http://the-crock-gaming.de.vu/

suchen noch und ist alles vorhanden oder direkt bei mir icq:412380651
Benutzeravatar
Prinz Eisenherz
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 869
Registriert: Mo 18. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Ruhrpott
Alter: 73

Re: Such ein Clan

Beitrag von Prinz Eisenherz »

Wolf von Wofenstein hat geschrieben:... doch ich bin 13
Hat zwar nix mit deiner Anfrage zu tun, aber jetzt ist es endlich raus!
Immerhin bist du (sofern es überhaupt stimmt) noch ganze 2 Jahre älter als ich bisher glaubte!
Humor ist - wenn man TROTZDEM lacht!
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Re: Such ein Clan

Beitrag von silver »

Prinz Eisenherz hat geschrieben:
Wolf von Wofenstein hat geschrieben:... doch ich bin 13
Hat zwar nix mit deiner Anfrage zu tun, aber jetzt ist es endlich raus!
Immerhin bist du (sofern es überhaupt stimmt) noch ganze 2 Jahre älter als ich bisher glaubte!
nicht flamen ...
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

Silver komm mal runter nimm den WOlf von WOlfenstein nicht in schutz !
Ich stimme Eisenherz vollkommen zu.
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

Seewolf hat geschrieben:Silver komm mal runter nimm den WOlf von WOlfenstein nicht in schutz !
Ich stimme Eisenherz vollkommen zu.
ich nehm ihn nicht in schutz. ich will hier nur kein geflame. hab das von fragger zb leider zu spät gesehen sonst hätte ich da eh sofort reagiert.
nur es entspricht ja nicht eisenherz seinem niveau zu flamen.

hab jetzt eh ein auge auf wolfilein und seine threads. er ist ja noch jung und es könnte ihm ja ein knopf auf gehen. sonst gibts eh was mitn kochlöffel am arsch.

will halt nicht das wir so rüberkommen als wenn wir neulinge hassen. wir prügeln sie nur in die richtige form :twisted:

sry für offtopic.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Antworten