Fraggers aus Leidenschaft sucht member

Member- oder Clangesuche
Antworten
|FaL|*Joki
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Do 17. Jan 2008, 13:41
Kontaktdaten:

Fraggers aus Leidenschaft sucht member

Beitrag von |FaL|*Joki »

Fraggers aus Leidenschaft sucht member
Im ET bereich sucht FaL wieder member!

Wir nehmen eigendlich jeden nur muss der/die Jenege 21 Jahre sein,
Viel spaß mit bringen und viele Ideen,
Im fordergrund steht der Spaß und Gute Gemeinschaft

FaL ist zum Multi Game Clan geworden mit:
ET
ET;QW
CoD4

und was spaß bringt.

_________
Clanname:Fraggers aus Leidenschaft
Clantag:|FaL|*
Clanpage:fwww.fal-clan.de
Probezeit: Trials:1 monat und falls irgend welche absprachen sind
Alter: ab 21 Jahren
kosten: erst ab fullmember zu zahlen
Skill: ist eigendlich nicht so wichtig aber wenn möglich ab low
Trainingzeiten: das würde sich dann ergeben
Unbedingte Einhaltung von Trains??: sollte schon so gut wie möglich eingehalten werden aber privat leben geht vor.
wie oft online:sollte schon regelmassig online sein wenn möglich
Kommunikation : Teamspeak

So ich hoffe es werden sich viele melden wir brauchen wirklich member.
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3400
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

Na wer kann bei diesen Intros schon nein sagen. Was macht n der Achterbahnfahrer, hat wohl grad zuviel mit der Zerstörung der Clanseite zu tun was :harhar:
Benutzeravatar
Prinz Eisenherz
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 869
Registriert: Mo 18. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Ruhrpott
Alter: 73

Beitrag von Prinz Eisenherz »

Ich wünsche euch viel Glück bei der Rekrutierung - aber ein paar Fehler weniger in Grammatik, Rechtschreibung und Interpunktion würden sicher nicht schaden!

Ein alter FaL-Sympathisant ;)
Humor ist - wenn man TROTZDEM lacht!
|FaL|*Joki
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Do 17. Jan 2008, 13:41
Kontaktdaten:

Beitrag von |FaL|*Joki »

naja stimmt schon , mit rechtschreibung aber als ich dies schrieb hatte ich bereits ne nacht durch gemacht^^
naja coaster gehts gut das kann ich dir sagen
|FaL|*RollerCoaster
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 183
Registriert: Do 1. Apr 2004, 17:38
Wohnort: Essen
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von |FaL|*RollerCoaster »

@Admin:
Joki hat leider im falschen Unterforum gepostet. Könnt Ihr das bitte in die Clanbase verschieben? THX!

@ciTy|TaskForce
THX für das Lob mit den Intros und ja, mich gibt's noch... ;)

@Eisi:
Lass Milde walten. Joki ist als junger Padawan hoch motiviert und schießt vielleicht manchmal über das Ziel hinaus.

@Joki:
Alter, durchzechte Nacht hin und her, so geht's nicht. Das kannst Du besser machen. ;)

@All:
Hier nochmal das ganze, so wie es sein soll und eigentlich auch hier: forum/viewtopic.php?t=6186 steht.
Hi Leute,
wir sind ein FunClan für Leute ab 21 Jahren und suchen Verstärkung in den Bereichen Wolfenstein ET und/oder ET Quake Wars. Hier mal ein paar Infos:


Allgemeine Clan Info

ClanName :Fraggers aus Leidenschaft
Clantag :|FaL|*
Art : FunClan
gibt es seit : April 2004
Spiele: WolfET, ETQW und (seit kurzer Zeit auch) CoD4
Leader/Co-Leader/Wichtige Personen: RollerCoaster/StarTrooper/ Alle Member sind wichtig
Memberzahl: ~12
Squadanzahl: 1 WolfEt Squad, 1 ETQW Squad, 1 CoD4 Squad
Liga/Ligen: zur Zeit keine (aber in Planung)
Trainingzeiten:
ETQW: Montags ( wöchentlich )
Wolf:ET: durch die Neuorientierung des Teams werden bald neue Trainzeiten festgelegt
CoD4: in Planung
War Termine: Unterschiedlich, meistens Sonntags
Kommunikation: ICQ, TS2
HP: www.fal-clan.de
Server:
2 Wolf:ET-Server
2 ET:QW Server
1 CoD4-Server
TeamSpeak2
Probezeit Trials : In der Regel zwischen 4-8 Wochen
Sonstiges: (nur falls notwendig): Wer Interesse hat einfach das JoinUs Formular bei uns auf der Seite ausfüllen


Erwartungen an die Spieler

Alter: ab 21
Skill: ist völlig egal
benötigte Kommunikationsprogramme: TS 2 (ggf. auch ICQ)
Kosten: momentan 6€ / Monat
Unbedingte Einhaltung von Trains: Nein. Im Terminplaner muss eine verbindliche Verfügbarkeit eingetragen werden.
Internetpräsenz (wie oft online): Man sollte schon eine gewisse Präsenz zeigen können. ;)
Sonstiges: Aktive Teilnahme am Clanleben wird erwartet (Forum, TS, etc)
Bild
Antworten