-=(ORR)=- Clan sucht

Member- oder Clangesuche
Antworten
Iceman(ORR)
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: Sa 5. Jan 2008, 17:21

-=(ORR)=- Clan sucht

Beitrag von Iceman(ORR) »

Da unsere ET Sparte in letzter Zeit ein wenig untergegangen ist, und wir diese wieder aufleben lassen wollen, hier mal unsere Mitgliedersuche:

Name: -=(ORR)=- Clan
Skill: low- bis low
Anzahl der Member: Im Clan sind insgesamt knapp 30 Leute, allerdings nur wenige ET Spieler (4-5)
Clangebühr: 15 Euro in 3 Monaten, wobei sich dieses an der Memberzahl richtet
Geschichte des Teams: Wir sind eine Gruppe von Anhängern des ORR (Onkelz und Rock Radio), die einen Clan gegründet haben, und jetzt versuchen den nach Möglichkeit auszubauen.
Durchschnittsalter: Schwer zu sagen, da unsere Mitglieder von 16-35 ungefähr gehen, wobei wir nach kürzlich erfolgten Erfahrungen jetzt nur noch 18+ Jährige aufnehmen.
Kontaktmöglichkeiten:
Entweder über unsere HP: www.orr-clan.de
über TeamSpeak: 89.110.132.16:32008
eMail: Iceman@orr-clan.de; IcemanORR@gmx.net

Kriterien: Eigentlich ist jeder Willkommen, der sich in unseren Haufen von Verrückten einfügen kann, gut wäre es, wenn ihr ein wenig Ahnung von Taktik habt, um uns da ein wenig zu unterstützen. Da wir ein Fun Clan sind, zählt bei uns auh eher der Spass am spielen, als irgendwelche sonstigen Kriterien, wie Skill oder Erfolge in Wars. Meldet euch bei uns, dann sehen wir weiter.
Antworten