*Die-Super-Sanis* Suchen noch!

Member- oder Clangesuche
Antworten
[D.SS]N4n0basti
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: Di 25. Dez 2007, 13:17

*Die-Super-Sanis* Suchen noch!

Beitrag von [D.SS]N4n0basti »

Moinmoin,

Wir sind "Die SuperSanis [D.SS]" und spielen schon über 2 Jahre Wolfenstein und im November dachten wir uns das man dies ja auch mal organisiert spielen kann. Kurzerhand wurde der SuperSanis Clan gegründet. Wir sind immoment 4 Spieler, alle aus Hamburg. Wir suchen erfahrene RTCW:Enemy Territoryspieler.

Als Vorraussetzung müsst ihr ...
- ... aus Hamburg und Umgebung kommen.
- ... ein funktionierendes Headset sowie Teamspeak² mitbringen.
- ... Erfahrung und Kenntnisse der Grundmaps haben.
(- ... Erfahrung mit gänigen Costummaps wie Venice und X-Posed haben).
- ... und eine Menge Humor ;)

Unser Ziel ist es einen guten Clan aufzubauen, dem man gejoint ist um Spaß am Spiel zuhaben und nicht nur wegen einer Liga, obwohl wir uns nicht vor Ligen verschließen wollen.

Bewerbungen an:
N4n0basti@web.de | supersanis@web.de | hanspeterfranz@hotmail.de

An der Clanseite wird zurzeit gearbeitet, vorraussitlich wird sie Anfang nächsten Jahrs unter www.supersanis.de.vu erreichbar sein.

Mit freundlichen Grüßen,
N4n0basti
Zuletzt geändert von [D.SS]N4n0basti am Mo 11. Feb 2008, 22:12, insgesamt 1-mal geändert.
*Die-Super-Sanis*
Immer ein Schuss Adrenalin bereit!
Benutzeravatar
Prinz Eisenherz
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 869
Registriert: Mo 18. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Ruhrpott
Alter: 73

Re: *Die-Super-Sanis* Suchen noch! [bevorzugt Hamburg]

Beitrag von Prinz Eisenherz »

[D.SS]N4n0basti hat geschrieben:
Als Vorraussetzung müsst ihr ...
- ... aus Hamburg und Umgebung kommen.
...da zählt der Ruhrpott doch noch zu, oder? :wink:
[D.SS]N4n0basti hat geschrieben:
- ... und eine Menge Humor ;)
... Nordlichter, die Humor fordern - köstlich! :mrgreen:
Humor ist - wenn man TROTZDEM lacht!
[D.SS]N4n0basti
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: Di 25. Dez 2007, 13:17

Beitrag von [D.SS]N4n0basti »

Also Ruhrpott zählt gaaanz knapp nicht mehr zu Hamburg ;) , leider ^^

Und das mit dem Humor, was is dass für ein Clan in dem sich eine Gruppe gut versteht , ein paar andere aber alles ernst und sofort persönlich nehmen und für Ärger sorgen? Und denk nicht Nordlichter haben kein Humor ^^
*Die-Super-Sanis*
Immer ein Schuss Adrenalin bereit!
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

Ne ich glaub PrinzEisenherz meint mit "humor" eher was anderes :) .
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
Benutzeravatar
Prinz Eisenherz
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 869
Registriert: Mo 18. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Ruhrpott
Alter: 73

Beitrag von Prinz Eisenherz »

Natürlich haben Nordlichter Humor - das war doch nur 'n Spruch! :mrgreen:

Jetzt aber viel Glück bei eurer Rekrutierung! ;)
Humor ist - wenn man TROTZDEM lacht!
[D.SS]N4n0basti
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: Di 25. Dez 2007, 13:17

Beitrag von [D.SS]N4n0basti »

*PUSH*

Wollte den thread nochmal hochschieben. Außerdem ist jetzt die Seite online und wir suchen immer noch, nachdem wir einen Member aufgrund von Multihacks bedingungslos rausgeworfen haben sind wir wieder nur noch 3. Also WIR SUCHEN DRINGEND UNTERSTZÜTZUNG.

Die neuen Vorraussetzungen sind nun:
-Deutschsprachig
-Teamspeak² und Headset
-Ehrfahrung mit den Grundmaps
(- und natürlich wie imemr Humor ;) )

Mit freundlichen Grüßen,
N4n0basti
*Die-Super-Sanis*
Immer ein Schuss Adrenalin bereit!
***Xero***
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 260
Registriert: Di 11. Feb 2003, 15:23
Wohnort: Bayern
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von ***Xero*** »

Ich mag euren Clannamen^^ ernsthaft.

[D.SS]N4n0basti hat geschrieben:Die neuen Vorraussetzungen sind nun:
-Deutschsprachig
*Hust* btw alles über Bayern gibt es garnicht u. alles darunter sind Fabelwesen.

Nur Spaß. Viel erfolg bei der suche.
Bild
[D.SS]N4n0basti
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: Di 25. Dez 2007, 13:17

Beitrag von [D.SS]N4n0basti »

Hehe danke ;)

Und das von nem ehemaligen WoW-Kollegen zuhörn ;) bis Dezember war ich auch auf Lothar 57er Alli Hunter ,aber nun auch egal, soll ja nun um Wolfenstein gehen ^^
*Die-Super-Sanis*
Immer ein Schuss Adrenalin bereit!
Antworten