Psydeath sucht Clan

Member- oder Clangesuche
Antworten
Psydeath
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: Do 29. Nov 2007, 20:13

Psydeath sucht Clan

Beitrag von Psydeath »

Hallo,

Ich suche einen aktiven Clan, skill ist mir egal da ich auch nicht mehr all zuviel skill mehr aufzuweisen habe.

Zu mir:

- Onlinezeiten: Jeden Tag ab 16:00 oder früher bis der Arzt kommt :P (Manchmal geh ich auch in den Ausgang)

- Skill: Low - Middl (Früher Pro O.O) habe sehr viele Erfahrungen mit ET gemacht.

- Alter: 17

- Ich bin Zielorientiert und Diszipliniert.

Was ich von einem Clan erwarte ist Aktivität, Sympatie und Erfahrung. Server wäre schön ist aber nicht voraussetzung für mich.

Bei Fragen: PM me !


ps: habe bestimnmt was vergessen :P
Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage, nicht für das was die anderen verstehen.
Antworten