IbkC.eSports sucht ETQW´ler

Member- oder Clangesuche
Antworten
XeiZ
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Do 1. Nov 2007, 23:32

IbkC.eSports sucht ETQW´ler

Beitrag von XeiZ »

Heya, wir der IbkC.eSports suchen auch noch einige Leute für ETQW.
Um gleich alle abzuschrecken : Der ETQW Squad ist noch nicht existent und muss daher erstmal aufgebaut werden. ;)

Zu uns
- nette und lustige Member im Altersdurchschnitt ca. 19/20
- lange beständig mit festem Kern an Leuten hauptsächlich im CSS Squad zuständig
- www.ibkc.eu - ansehnliche Page mit News
- ziemlich hohe aktivität
- bisher hohe Ziele gesetzt (möglichst alle cups mitnehmen + liga)
- http://www.esl.eu/de/css/5on5/ladder/team/1786100/

Was wir suchen
- nette ETQW´ler die zu uns passen
- aktivität!
- Skill wäre am besten ~mid wobei ich mich nicht einschätzen kann
- alter 16+ lieber 18+


Server ist natürlich auch noch nicht vorhanden aber denke ich mal das geringste Problem.
Wenn interesse besteht meldet euch am besten per ICQ :
319476635
Benutzeravatar
Jagdpantherac
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 602
Registriert: Sa 22. Okt 2005, 12:36
Wohnort: Aachen
Alter: 33

Beitrag von Jagdpantherac »

Wie sieht es bei euch mit nem Beitrag aus? Muss man blechen?
Rayen
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: Fr 2. Nov 2007, 13:56
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Rayen »

genau des wollte ich auch fragen! zu mir ich spiele seit ungefähr einem jahr aktiv rtcw haubtsächlich in sniper maps (servern)! :arrowl:
Freunde kommen und gehen! Nur die besten bleiben besten! rtcw 4ever!!!
XeiZ
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Do 1. Nov 2007, 23:32

Beitrag von XeiZ »

Ein fester Beitrag ist nicht vorhanden. Genauso wenig aber auch ein Server, wobei die ja nicht all zu teuer sind und ich darum überleg selber einen zu mieten.

Zwischenstand vom Team : Momentan sind wir nur 3 also wenn interesse besteht bitte im icq melden!
Antworten