reiner Linux-Gamer Wolfenstein: Enemy Territory sucht member

Member- oder Clangesuche
Antworten
ShadowKill
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: Sa 20. Okt 2007, 18:48

reiner Linux-Gamer Wolfenstein: Enemy Territory sucht member

Beitrag von ShadowKill »

Hallo Leute, da mein letzer et-clan geschlossen wurde dachte ich mir das ich mal nen eigenen clan aufmache, und um mal was neues zu machen dacht ich an einen puren linux-clan.

Um euch nicht länger aufzuhalten hier mal die Eintrittsbedingungen

mindestens 17jahre
Erfahrung in w:et währe gut
headset sollte vorhanden sein
und ein jabber Account zum chatten hier (www.swissjabber.ch) anlegen

das wars auch schon

ihr müsst natürlich keine gebühren bezahlen für denn clan bezahlen
ich bin erreichbar über Shadow@swissjabber.eu oder alternativ über ICQ 463825006

p.s.: das hier wird am anfang ein fun-clan sobald sich aber mehr member angeschlossen haben wirds ein war-clan


also leute weil mich viele Leute darauf angesprochen haben gibts jetzt keine betriebsystem Begrenzung, das heist "JEDER" auch Windows User werden gesucht

trotzdem sind mir Linux User lieber, also hoffe das dass die Leute zufriedenstellen wird
Zuletzt geändert von ShadowKill am So 21. Okt 2007, 14:53, insgesamt 1-mal geändert.
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

ehm warum nur linux? also das man selbst windows nicht mag ok, ich hab ja auch keins. aber warum die anderen ausschließen?
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
Jagdpantherac
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 602
Registriert: Sa 22. Okt 2005, 12:36
Wohnort: Aachen
Alter: 33

Beitrag von Jagdpantherac »

Dann mach ich demnächst nen Clan in den nur FireFox user beitreten dürfen....
Highlander-Ron
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 59
Registriert: Fr 16. Jun 2006, 13:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Highlander-Ron »

es gibt mehr user die linux nutzen, wie man denkt !
aber daraus eine entweder oder sache zu machen halte ich für nonsens.

linux only seid 1,25 jahren
ShadowKill
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: Sa 20. Okt 2007, 18:48

Beitrag von ShadowKill »

@tb*Highlander

ich respektiere deine einstellung allerdings ists mit trozdem egal

ich hab mich dazu entschieden einen linux-only clan zu machen und so bleibts auch
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

war ja nicht böse gemeint. jedem das seine. ich versteht halt nur nicht was der sinn dahinter ist.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
ShadowKill
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: Sa 20. Okt 2007, 18:48

Beitrag von ShadowKill »

war auch von mir nicht böse gemeint, einen genauen sinn kann ich dir nicht geben, aber sagen wir doch einfach es gibt noch keinen reinen linux-clan und ich mach jetzt einen auf

außerdem gehöre ich zu denn extremen typen für mich is Windows ein haufen müll und es wird sicher spaß machen wenn ein haufen linux-user ein paar windows-user fraggen
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

das glaub ich dir gern :)

naja ich hab ja selbst kein win zur zeit, ich benutz es auch nur noch zum spielen oder photoshop aber das rennt ja auch schon unter linux.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
ShadowKill
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: Sa 20. Okt 2007, 18:48

Beitrag von ShadowKill »

nun wie auch immer ich such immernoch member also meldet euch mal
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

.....solche Threads sind der Grund auf freeBSD oder Solaris umzusteigen und es keinem zu erzählen ;-)
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Antworten