#QuoVadis-Clan sucht noch 2 Member !

Member- oder Clangesuche
Antworten
8ball
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Sa 29. Sep 2007, 03:12

#QuoVadis-Clan sucht noch 2 Member !

Beitrag von 8ball »

Wir der quoVadis-Clan sucht gute und ambitionierte Mitspieler. Um zu uns zu kommen solltet ihr viel zeit mitbringen, denn es warten viele neue Maps die wir einspielen müssen.
Unser Clan ist seit ETQW beta1 aktive mit fast täglichen Clanwars, im schnitt liegt unser alter bei 22-25 wobei bestimmt 10 Member über 30 sind.
Bis jetzt haben wir mit quovadis an 3 Turnieren teilgenommen, und wir wollen auch weiter hin bei solchen events aktive dabei sein.
Jedem der zu uns möchte dem sollte klar sein das wir kein Funclan sind. Wir haben Train von Sonntag - Donnerstag , feste Trainzeiten sind 19-23 Uhr, aber da unsere Leute aktive sind spielen wir eigentlich 18-00 jeden tag.
Weil auch wenn wir kein train haben sind wir eigentlich immer 6 Leute. Wir suchen eigentlich auch nur 2 bestimmte Positionen. Die Spieler die Interesse haben sollten “sehr” aktive sein, ihr solltet das 18 Lebensjahr überschritten haben.
Wir haben einen kleinen Clanbeitrag, der aber durch jedes Member selber festgelegt wird. Also wir verlangen keinen festen betrag jeden Monat jeder entscheidet selber wie viel der Clan ihm wert ist !

Wir bieten:

Teamspeak: 88.198.46.245:8767 Passwort nur auf anfrage!
Homepage: http://www.QuoVadis-Clan.de
Bouncer: 40
Gameserver: 6-10 je nach bedarf
IRC: #QuoVadis-Clan @ Qnet

Wir suchen:

Sniper/Covertops skill = med oder mehr ;)

Tanker/Engineer skill = med oder mehr J

Wenn ihr also zeit und Lust habt dann meldet euch bei uns wir würden uns freuen.
Antworten