Suche einen Clan

Member- oder Clangesuche
Antworten
Xerxes
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 7
Registriert: Do 20. Feb 2003, 21:56

Suche einen Clan

Beitrag von Xerxes »

Also ich wills kurz machen,
Was ich anzubeiten habe :
Erfahrung mit Wolfenstein seit der MP Demo , war breits in 2 anderen Clans war dort unteranderem als Leader bzw. Trainer bzw. Sqaudleader aktiv .
Bin ein recht guter Medic , Enginier und Sniper . Luit. kann ich im Notfall auch spielen. ( habe ich auch alles in den anderen Clans gemacht )

So meine Probleme :oops:
Also hatte ein Problem mit meinem PC musste daher sehr lange aussetzen , kann gar net richtige sagen wie lange , aber ich denke min. ein halbes Jahr , wie ich bisher verstellen musste is meine Taktisches verständiniss noch in Ordnung ( :D ) allerdings bräuchte ich wieder ein bissel Schusstraining ( heißt net das ich jetzt voll der Noob geworden bin aber Mohaa und BF42 spielen sich schon ein bissel anderes ) . Ein weiteres Problem wären die eventuellen severbeiträge .... ( aber darüber kann man ja noch reden , mal schauen )

So okay noch ein paar angaben zu mir und meinem PC

Alter : 16
Wohnort : Aus der Nähe von Frankfurt/Mainz

PC :
AMD 2000+ 1600mhz
Ram 640DDR
Geforce 3 TI 200

mhh ich denke das sollte reichen
wenn noch etwas unklar einfach fragen

meine E-Mail
198619861986@web.de

PS sry das es doch länger geworden is ; ) [/quote]
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Hi,

Was hälst du davon mal bei der SpielerVereinigung der City vorbei zu schauen, die SV is kein Clan sondern eine Gemeinschaft von Spielern die Fun haben wollen. Wir haben zwei server und ein TS2 server , kosten fallen keine an !

Gruß Cooper

Ps: Hp steht in der sig und den rest findest du in Allgemeine SV Forum :wink:
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Red
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: So 18. Mai 2003, 21:09
Wohnort: Werther
Kontaktdaten:

Re: Suche einen Clan

Beitrag von Red »

Hi
Schau doch mal bei www.gew-wolfclan.de
wir sind erst 11 aber da kommen noch welche, bist du auch dabei??
Wir sind bei der Liga und haben bald ne eigenden server. All unsere members sind cool drauf und du hast bestimmt ne menge fun.
Schau mal vorbei oder melde dich ICQ:202320670 E-Mail red@gew-wolfclan.de
P.S. Alter und so ist völlig egal
Benutzeravatar
|Kaktus|
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 199
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 10:36
Wohnort: Ludwigshafen/GER
Kontaktdaten:

Beitrag von |Kaktus| »

hi,

bevor du zu cooper gehst, schau mal bei uns vorbei. sorry coop :wink:

die neue hp geht erst sonntag online, also erst mal nur irc. #clan-gota

quatsch da mal nali, target oder mich an, oder icq: 160611965

cu
Benutzeravatar
zero2cool
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 48
Registriert: Di 17. Dez 2002, 23:59
Wohnort: Hamburg
Alter: 48

Beitrag von zero2cool »

Tachchen!
Wenn du Lust hast dann schau doch mal deim dwc Doomwarriors-Clan vorbei!
Der RtCW Squad sucht dort dringenst Members! z.zt. sind wir dort zu 7. Aber davon ist einer Inaktiv und einer hat ja immer irgendwas! :lol:
Also sind ma noch sehr eng besetzt!
Ein GameServer ist "noch" nicht vorhanden! Ein TS2 RC2 Server aber schon, an dem sich auch "jeder" beteiligt! So wird es beim Gameserver auch laufen!
Wir sind ne nette Truppe und haben ne Menge Fun!
Schau doch einfach bei #dwc (IRC QuakeNet) vorbei und sprech zero2cool an!
Hoffe wir sehen uns!

COVER YOUR ASS!!! :D
Antworten