Clanerstellung

Member- oder Clangesuche
Antworten
{BH}HvRocker
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Fr 27. Jul 2007, 14:27
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Clanerstellung

Beitrag von {BH}HvRocker »


Hallo,
mein alter Clan {BH} ist nicht mehr vorhanden da die Mitglieder keine Möglichkeiten mehr hatten sich anzumelden. Daher möchste ich einen neuen Clan erstellen und bräuchte dazu eure Hilfe. Hier die Claninfo´s:


Clanname: Clanterrorists Germany
Clantag: {CTG}
Entstehung: 21.08.2007
Mitglieder: {CTG}BATISTA ( 1/8 )
Spiel: Return to Castle Wolfensein
Trainingszeiten: Montag, Mittwoch, Freitag, Samstag und Sonntag ab 18.00Uhr bis ca. 20.00Uhr oder länger
Server: BEACH !!!ist nicht mein Server sondern von S4nMoD.Hosting.com!!! Darauf werden wir aber spielen

Vorraussetzungen:

alter: mindestens 13
geschlecht: egal
Messenger: nicht notwendig
Teamspeak: nicht notwendig
Kenntnisse: sollte die Map mp_beach auswendig können (beliebte sniperplätze, kriegsraum, wege zum kriegsraum, Sender, wege zum sender)
WICHTIG: Ich möchte nur 8 Mitspieler in dem Clan (außer ausnahmen) und am besten wäre es wenn es die folgenden kategorien eingesetzt werden:
2x Soldat (1x Panzerfaust, 1x Mausergewehr){Sollte die Panzerfaust von personen besetzt sein die nicht in unserem clan vorkommen so wähle bitte auch das Mausergewehr zum snipen}
2x Ingeneur
2x Sanitäter
2x Leutnant (Waffen egal)

Ich bin ein Leutnant so kann nur noch einer mein Partner werden

REGEL:
Man sollte am besten immer dicht beianander sein somit Munition, Entschärfung von Dynamit und Medipacks vorhanden sind sobald man sie unbedingt braucht. Dies trifft nicht auf die Soldaten zu da sie vom Strand aus (allies) oder von den bunkern (axis) die gegner absnipen bzw. explodieren lassen müssen.

Bei Interesse meldet euch:
E-Mail: Lars.Reinfandt@web.de.
ICQ : 353825117
MSN : hvrocker@hotmail.de
Antworten