Wir suchen PeePz für unseren TCE A & B Squad

Member- oder Clangesuche
Antworten
Shark1984
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: Sa 27. Mai 2006, 20:38
Wohnort: Elmshorn/Deutschland
Kontaktdaten:

Wir suchen PeePz für unseren TCE A & B Squad

Beitrag von Shark1984 »

Bild


...schonmal cool, das Du unsere Anzeige angeklickt hast!
Nun folgen einige Informatinen zum Clan und Anforderungen, die Du erfüllen solltest:


Name der Community: WhiteSharks
Community-Tag: [WS]::
Spiele: Enemy Territory TCE 0.49, 2´tes Spiel in Planung
Clan-Einstufung: Fun/High-Gaming (Not Pro)
Memberanzahl: 10 Feste und 2 Trails
Squadanzahl: 2 (TCE A & B Squad)
Ligen: ESL (Zur Zeit nicht aktiv)
Trainingszeiten: Dienstag: 20:00, Donnerstag: 20:30,Samstag: 16:00
Kommunikation: Teamspeak,ICQ,Xfire
Chat: http://shark1984.sh.ohost.de/TCE/chat/login.php
Homepage: www.whitesharks-clan.de
Gameserver: Bodycount (Very Public): 89.163.148.23:27961 | Objective: 89.163.148.23:27960 | War: 89.163.148.23:27962
TS² Server: whitesharks.selfip.org
Sonstiges: Wenn möglich, sich an einen geringen Clanbeitrag zu beteidigen für die Server



Erwartungen an Dich:

Alter: Du solltest mindestens 16 Jahre alt sein
Skill: Gut (ca. 1 jahr TCE kenntnisse, einsteiger auch willkommen)
Erfahrung: Du solltest TCE (True Combat Elite) schon 1 Jahr kennen oder schonmal gespielt haben
Benötigte Software: TeamSpeak²,
Kosten: Variabel aber unter 30 Euro Pro Member für insg. 6 Monate
Einhaltung/Trainingszeiten: Vorraussetzung der Mitgliedschaft. Wenn mal jemand nicht kann, eine Away-Meldung auf der Homepage hinterlassen!

Internetpräsenz besuchen: Mindestens 2x Pro Woche um auf dem laufenden zu bleiben.
Sonstiges: Wir suchen lustige,nette Leute die Spass am Spiel haben, aber in Wars auch ernst spielen können (Diszipliniertes Verhalten). Ansonsten sind wir ein, ich würde sagen netter und lustiges Häufchen Spieler in der Community, zoggen zum Spass und klären differenzen, wenn es welche geben sollte immer in Ruhe und ohne Stress. Das Gesamte miteinander ist bei uns in der Regel lustig und locker (Ausser in WARS, da solltest Du 100% dabei sein) *gg*

so, wenn Du dich jetzt weiter informieren möchtest oder die Community Joinen klicke auf einen der folgenden Links oder schreibe ein Leader an:

Regeln: http://shark1984.sh.ohost.de/TCE/index.php?rules
Join Us: http://shark1984.sh.ohost.de/TCE/index.php?joinus
Teamspeak: whitesharks.selfip.org

Kontakt zu einen Leader: ShArk (Clan-Leader/Admin) | Crow (Clan-Co.Leader/Admin
LG [WS]::ShArk
Antworten