DER [DKA] braucht dringent nember igal ob schlecht oder gut!

Member- oder Clangesuche
Antworten
Soldier
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Fr 21. Feb 2003, 18:15
Wohnort: Nürnberg im schönen Bayern.

DER [DKA] braucht dringent nember igal ob schlecht oder gut!

Beitrag von Soldier »

:D Hallo Mein Ich heise als nick [DKA] soldier und ich bin der Leader vom clan wir brauche dringent nembers wir sind erst zu 3. es were net wen ihr euch unseren clan beitrttet und ich freue mich auf jeden spieler der kommt.Und der spieler muss sich keine gedanken machen weil er schlecht sei darf er net kommen das stimmt net jeder darf kommen!unser clan hat noch leider keine hp und leider auch noch keinen clanserver aber das machen wir schon noch aber erstmal müssen nembers kommen ohne nembers kein Clan also bitte bietet uns verstärkund ich danke ich vorrraus euer Soldier :D
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Hi, Soldier und Willkommen im City-Forum :)

Habe dir mal ein Vorschlag zu machen :idea:

Die City hat eine SV = SpielerVereinigung da könnt ihr mal ein auge drauf werfen wir sind kein Clan sondern Spielen nur um Fun beim RtCW zu haben .
Wenn ihr lust habt dann meldet euch doch mal , ihr könnt auch gerne noch bei uns mitmachen :wink:

Gruß Cooper
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
=)IC(=Medic
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 7
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 11:05

Beitrag von =)IC(=Medic »

Ihr koennt auch in unseren clan kommen, wir sind auch noch zu wenig ;-) Schaut mal bei uns (#ic-clan) vorbei wenn ihr interesse habt.

lg =)IC(= Medic
Archer
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: Fr 6. Jun 2003, 12:26
Wohnort: Ebersbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Archer »

:D hi leutz also ich hab erst vor kurzem enemy terretory endeckt und ich kann mit dem game einfach net aufhören bin noch etwas neu und hab den computer auch noch net so lang also mit dem irc und so kenn ich mich noch net so aus aber ich würd gern in den clan eintretten wenn ich darf wenn du willst könnt ihr euch ja mal melden per icq 347523901
Lasst es krachen jungs
Benutzeravatar
|Kaktus|
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 199
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 10:36
Wohnort: Ludwigshafen/GER
Kontaktdaten:

Beitrag von |Kaktus| »

hi, also wir suchen noch 2-3 leute für rtcw und für e.t sowieso. also wenn ihr interess habt, meldet euch doch sonntag bei masterman oder nali (rtcw) und für e.t bei pilack oder staats

#clan-gota #gota.rtcw #gota.et

http://www.clan-gota.de (noch nicht ganz fertig)
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

LOL alle haben sie member mangel auser die city die hat immer geung Leute und mal ne frage könnte ich die SV auch joinen @ cooper :?: :D
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
Antworten