Seite 1 von 1

Multigaming interessierte

Verfasst: Mo 30. Jul 2007, 15:37
von MFFF.Zora
MiXed Friends For Fight sucht Multigaming interresierte Member

Seit ihr eine Gruppe von CSS spielern oder CoD2 oder vielleicht auch Battlefield2 meinet wegen auch c&c 3 und habt lust in einem clan zu sein und euren eigenen squad aufzubauen!?

Die Möglichkeit Bekommt ihr bei uns

Meldet euch unter

- ICQ 496493397 (add nachricht bitte "Multigaming" angeben)
- MSN Breakerkalle@freenet.de
- xfire FabiHbs

Oder ihr schaut einfach mal auf unsere Hp www.MFFF.de


Mindestanforderung:

- 16 jahre
- 1000dsl Leitung
- trains beginnen gegen 20 uhr also auch etwas zeit
- beständigkeit (zuverlässigkeit)
- Kleiner Beitrag zum erhalt unserer Server
- Skill: low+ bis med

Also wenn ihr die Mindestanforderung erfüllt dann könnt ihr euch melden unter:

Oder ihr schaut einfach mal auf unsere Hp www.MFFF.de und füllt dort ein Join Us aus

Re: Multigaming interessierte

Verfasst: Di 31. Jul 2007, 02:29
von Krumenuke
MFFF.Zora hat geschrieben:Seit ihr eine Gruppe von CSS spielern
*beeeep* Da biste total falsch hier!
oder CoD2
schon eher ...
vielleicht auch Battlefield2
geht sich vielleicht auch noch hin
meinet wegen auch c&c 3
kann auch noch sein...

:!: : Aber generell muss ich dir leider sagen das das hier die Wolfenstein-City Seite (und Forum) is, dh das hier wohl hauptsächlich Wolfenstein, sprich RtCW und Et spieler rumhängen, aber wünsch euch trotzdem viel Glück und Erfolg beim Projekt!

Verfasst: Di 31. Jul 2007, 13:06
von ciTy|TaskForce
*EDIT by TaskForce*


Verschoben nach Clanbase und aus zwei Threads einen gemacht.