NoName Gamer sucht Member

Member- oder Clangesuche
Antworten
s0xtech
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: Mi 20. Jun 2007, 20:56

NoName Gamer sucht Member

Beitrag von s0xtech »

Moin

Zum Clan:
Seit heute dem 15.07.2007 gibts den clan NoName Gamers. Leider bin ich im moment allein, und suche noch ein paar gamer. Ich hatte eine Anfrage hier gestartet, ein paar leute haben sich gemeldet, aber viele wollten im nachhinein nicht mehr. Jetzt hab ich ein ClanPage gemacht und hoffe das sich ein paar leute melden und Reggen.

Warum NoName Gamer ??
hmmm ich weis nicht, mir viel nix ein ich war gerade nen bisschen am designen und wollte den clanbanner machen. mir fiel nix ein, daher NoName Gamer :).

Unser Kürzel:

-=N_N=- für Wolfenstein dies: ^2-^3=^1N_N^3=^2-^8. Es wird gewünscht, wenn wir zocken, das dieses Kürzel dort steht :)

Anforderungen an den Gamer:
Alter: min. 14
TS: nicht nötig
Skill: keinen. Du solltest nur ein bisschen die maps kennen
und kein kiddie sein...


reggen oder melden, näheres auf der page http://www.noname-gamer.de.vu/
Ich hoffe ich finde dich :)
$tady
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: Mi 11. Jul 2007, 11:19

Unbedingt

Beitrag von $tady »

Also ich ber -=N_N=-$taDy
Tja und ich wollte mal nur sagen das ich diesem Clan beigetreten bin Leader geworden bin und irgendwann wenn wir 15 oder 20 members sind natürlich einen Server bekommen :D also viel spaß und ich und s0xtech warten ;)

PS: wir brauchen noch 2 Warorganisators :D
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Re: NoName Gamer sucht Member

Beitrag von City][Schubi »

s0xtech hat geschrieben: Anforderungen an den Gamer:
Alter: min. 14
und kein kiddie sein...
Sind die "Kids" heutzutage schon mit 10 erwachsen??
Benutzeravatar
[KuB]HausTier
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 175
Registriert: Di 6. Jan 2004, 22:49
Alter: 58

Re: NoName Gamer sucht Member

Beitrag von [KuB]HausTier »

City][Schubi hat geschrieben:Sind die "Kids" heutzutage schon mit 10 erwachsen??
Mein Gott, bin ich schon tot ? :roll: :P
Antworten