Raziels clan

Member- oder Clangesuche
Mecmec
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 70
Registriert: Do 3. Feb 2005, 07:44
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Raziels clan

Beitrag von Mecmec »

hi leute.
ich bin raziel fan und wollte ma fragen in welchen clans er gespielt hat.
mir ist nur [<<] bekannt aber mit vollem namen kenn ich den clan nicht..

MFG
mecmec
Mecmec
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 70
Registriert: Do 3. Feb 2005, 07:44
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Beitrag von Mecmec »

ui alle tagsüber am schlafen?
kennt jemand ein clan mit entsprechender HP bei denen RaZiel mal war?
***Xero***
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 260
Registriert: Di 11. Feb 2003, 15:23
Wohnort: Bayern
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von ***Xero*** »

Name sagt mir nix aber [<<],war glaub ich fast forward.
Schau doch mal bei der ESL.
Bild
[KuB]NasenBaer
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 157
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 18:02
Kontaktdaten:

Beitrag von [KuB]NasenBaer »

oder vllt. Rewind.ET
85.214.21.186:27960 [KuB]PublicServer ET-Pro 3.2.6 (6 Standartmaps Campain)
83.243.42.79:26960 [KuB]CustomServer ETPro 3.2.6
#kub @qnet
http://www.k-u-b.com
http://www.alphabetisierung.de/
http://www.duden.de/
Mecmec
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 70
Registriert: Do 3. Feb 2005, 07:44
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Beitrag von Mecmec »

rewind heisst der clan leider ist er inactiv
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

was willst eigentlich von dem Mecmec ? Nur weil du ein großer "FAN" von ihm bist willst wissen wo er überall war ?
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
Mecmec
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 70
Registriert: Do 3. Feb 2005, 07:44
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Beitrag von Mecmec »

vllt in dem clan spielen?

ps: bin gar nicht mal so schlecht. hab schon komplimente bekommen wie aimbotter, cheater, BOT usw.=)
OBC-Freeman
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 651
Registriert: Fr 20. Dez 2002, 13:41
Wohnort: Gelsenkirchen
Alter: 53
Kontaktdaten:

Beitrag von OBC-Freeman »

Mecmec plz Die und lass deine sinnlose Posterei.

Ui das reimt sich sogar :P



mfg OBC-Freeman
irc Trigger:!free

Ich hab nie was zu meckern dafür haben wir andere leute

Mein System:
Board :Gigabyte EP43-DS3L
CPU :Core 2 Duo 8400
Graka :Nvidia GTX 560Ti 2GB
Ram :4GB OCZ Kit DDR2 1066
Sound :SB Live 5.1
2x500 GB WD HDD

[center]Bild[/center]
[center]Bild[/center]
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

Ui der war gut Mecmec ! Weisst du wie oft ich bezichtigt werde gecheatet zu haben ? Das war ja jetzt von dir ein Schuß nach hinten. Naja und zu dem Statement das du das Team joinen willst, wo Raziel spielt ... naja Träume darf man haben !

Greetz Seewolf
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
Mecmec
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 70
Registriert: Do 3. Feb 2005, 07:44
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Beitrag von Mecmec »

kennt hier einer izido?
if yes, er ist von mir und vielen aus der beste spieler den wir so kennen..
ausserdem wisst ihr gar nicht wie ich spiele. ich wette ich mache euch locker fertig.
hab aiming by raziel 2 mal komplett durchgelesen und quad kills sind keine seltenheit..
also bevor ihr sagt, ich könne nicht gut spielen, müsst ihr mich erstmal sehen. dann könnt ihr urteilen..
scheiss vorurteile.

ps: wenn mich jemand fragt was ich mit den infos will, sag ich ihn meine antwort.
was hat das mit sinnlosen komentaren zu tun?
oh man es gibt schon kollegen hier

ps2: du weisst schon dass raziel nicht mehr spielt??? das ist dir schon klar oder
Benutzeravatar
Zitruspresse
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 491
Registriert: So 29. Jun 2003, 20:41
Wohnort: Coburg/Oberfranken
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von Zitruspresse »

entweder bin ich übermüdet oder planlos (ich sollte keine spätschicht mehr machen)
ich versteh absolut den sinn diese threads nicht
wer zum geier ist raziel ?? bzw. izido ??

und mecmec - keiner will dir hier was unterstellen - also immer schön sachlich bleiben :wink:
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft,.. ganz egal wie irre sie sind!"
thx @oldie for sys
Mecmec
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 70
Registriert: Do 3. Feb 2005, 07:44
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Beitrag von Mecmec »

raziel ist sowas wie eine legende bei rtcw.
er war einer der besten spieler und hat in vielen clans gespielt.
hier in dem thread möchte ich nur wissen wie die clans mit vollem namen heissen.
er spielte aber nicht nur in rewind.

ps:izido ist nicht bekannt aber GUT
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

mecmec ...

kann mal jmd den thread schließen ?

PS: die infos kiregst du bestimmt aus jedem IRC channel !
PS2: Ich habe nie behauptet das du schlecht bist !
PS3: ... und PS wird im Deutschen nur einmal verwendet, danke !
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
***Xero***
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 260
Registriert: Di 11. Feb 2003, 15:23
Wohnort: Bayern
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von ***Xero*** »

Also Raziel sagt mir auch nix u. eine Legende naja mir sind aus RtCW Zeiten andere Leute in erinnerung die ich Legende nennen würden.
Aber ok sieht jeder anders.
Bild
|FaL|*RollerCoaster
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 183
Registriert: Do 1. Apr 2004, 17:38
Wohnort: Essen
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von |FaL|*RollerCoaster »

Hey Leute, seid ihr so vergesslich? MecMec ist doch der kleine Marco der vor über zwei Jahren mit "the best RTCW-Site ever" ankam.
Erinnert ihr euch?
Neue Seite 1 Version 1 = geklaute RTCW Site
Neue Seite 1 Version 2 = sollte wohl nen RTCW-Clan werden
Neue Seite 1 Version 3 = sollte dann aber ein wohl nen Vietcong-Clan werden
Neue Seite 1 Version 4 = hier suchte Marco Gegner um im Naturschutzgebiet in Wuppertal Gotcha zu spielen
Neue Seite 1 Version 5 = hieß dann Tool-Manager und sollte irgendwas werden was niemand außer Marco verstanden hat
Neue Seite 1 Version 6 = ist aktuell und irgendwie ne Mischung aus diesem Tool-Manager und einem angeblichen DeC-Clan
Schaut selbst: http://de.geocities.com/marco_pellino/hauptseite.htm

Übrigens unter dieser URL http://de.geocities.com/marco_pellino/ ist Marco der Rapper "MC F*gger" und gibt mal endlich zu erst 14 zu sein.

LÖLCHEN
Bild
Antworten