Raziels clan

Member- oder Clangesuche
Mecmec
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 70
Registriert: Do 3. Feb 2005, 07:44
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Beitrag von Mecmec »

lol ich glaub da verwechselst du jemanden.
rapper aus wuppertal???
ich heisse marco und hab früher mal ne seite über rtcw gemacht. bzw. angefangen. mehr nicht.

ps: und ich bin nicht 14 !!! :twisted:
OBC-Freeman
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 651
Registriert: Fr 20. Dez 2002, 13:41
Wohnort: Gelsenkirchen
Alter: 53
Kontaktdaten:

Beitrag von OBC-Freeman »

Mecmec hat geschrieben:lol ich glaub da verwechselst du jemanden.
rapper aus wuppertal???
ich heisse marco und hab früher mal ne seite über rtcw gemacht. bzw. angefangen. mehr nicht.

ps: und ich bin nicht 14 !!! :twisted:


Und wieso hast du diese tolle seite in deiner sig ??? oder bist du ein Fan von dem "anderen" marco ??


naja egal
irc Trigger:!free

Ich hab nie was zu meckern dafür haben wir andere leute

Mein System:
Board :Gigabyte EP43-DS3L
CPU :Core 2 Duo 8400
Graka :Nvidia GTX 560Ti 2GB
Ram :4GB OCZ Kit DDR2 1066
Sound :SB Live 5.1
2x500 GB WD HDD

[center]Bild[/center]
[center]Bild[/center]
Krumenuke
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 310
Registriert: Di 2. Sep 2003, 12:30
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Krumenuke »

OBC-Freeman hat geschrieben:
Mecmec hat geschrieben:lol ich glaub da verwechselst du jemanden.
rapper aus wuppertal???
ich heisse marco und hab früher mal ne seite über rtcw gemacht. bzw. angefangen. mehr nicht.

ps: und ich bin nicht 14 !!! :twisted:


Und wieso hast du diese tolle seite in deiner sig ??? oder bist du ein Fan von dem "anderen" marco ??


naja egal
und als wohnort "wuppertal" angegeben, komische "zufälle" :wink:
Bild

Bild
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

Rofl so ein scheiß was diskutieren wir mit dem überhaupt !
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
|FaL|*RollerCoaster
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 183
Registriert: Do 1. Apr 2004, 17:38
Wohnort: Essen
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von |FaL|*RollerCoaster »

MecMec, Marco oder wie auch immer schafft es regelmäßig sich hier mit Dingen Aufmerksamkeit zu verschaffen, bei denen man nur noch mit dem Kopf schütteln kann.
Admins: Macht den Thread dicht! Bitte!
Bild
Mecmec
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 70
Registriert: Do 3. Feb 2005, 07:44
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Beitrag von Mecmec »

ja genau..

macht es zu.. mit den ganzen spasties hier kann man nicht reden.. die müssen direkt wieder angreifen naja.

ps: meine sig soll auf die rtcw seite führen.. tut es aber nicht.. guck doch einfach mal wann ich die sig hinzugefügt hab, wenn es geht... dann sieht man schnell, dass es zu beginn der rtcw site war.
***Xero***
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 260
Registriert: Di 11. Feb 2003, 15:23
Wohnort: Bayern
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von ***Xero*** »

hehe endlich wieder was zulachen im forum^^
Bild
vAlium
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 67
Registriert: Sa 11. Mär 2006, 18:33
Alter: 34
Kontaktdaten:

Beitrag von vAlium »

***Xero*** hat geschrieben:hehe endlich wieder was zulachen im forum^^
Nunja wer aktiv RTCW gespielt hat und raziel nicht kennt ist auch belustigend :P


Und mecmec wenn du ca. auf der Skill höhe spielen möchtest wie raziel es zu seiner Zeit getan hat frag mal bei dignitas an die haben sicher noch nen Plätzchen frei für dich...
Was wir sind, sind wir zusammen....
MadGun
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1282
Registriert: Di 18. Feb 2003, 17:11
Wohnort: Bayern
Alter: 37
Kontaktdaten:

Beitrag von MadGun »

Jo, also Raziel is selbst mir ein Begriff, obwohl ich nie Pro-series gespielt oder zum großteil auch net gesehen habe ;)
Bild
ciTy][MadGun

195.4.18.203:27960 - ciTy Gameserver
195.4.18.203:8767 - ciTy TeamSpeak
Antworten