Ich suche Jemand

Member- oder Clangesuche
Antworten
Mystikal
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: Mi 7. Mär 2007, 23:39
Kontaktdaten:

Ich suche Jemand

Beitrag von Mystikal »

Hi.
Ich bin der Mystikal.

Ich suche jemand der lust hatt mit mir ein clan zu gründen
ich selber hatt ein clan gegründet den gibs auch noch nur ich hab den clan abgegeben

weil ich etwas neues machen möchte ich will in et weiter kommen ligas und und und
aber ich möchte in kein clan join auser in mein eigenden :D

was ich zu bieten habe für den clan ein root server ts und alles was man brauch auser eine hp

ich suche da jemand derr nicht so kiddi haft denkt das clan tag sollte auch nicht kiddi haft aus sehen oder sonst ergent was ich möchte den schon jemand der et erfahrung hatt sollte 18 jahre alt sein oder älter der lust hat was mit mir zu machen also wer möchte bitte melden root server ist da ts auch auser hp mein icq NR:265-535-371

ich selber spiele seit 3 jahren et
Bin 18 Jahre alt
Mein skill ist so Low+ bis med

also bitte melde wörde mich freun thx im vorraus
|FaL|*RollerCoaster
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 183
Registriert: Do 1. Apr 2004, 17:38
Wohnort: Essen
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von |FaL|*RollerCoaster »

Du nix habben Dudden zuhauze? ;)
Spaß beiseite. Viel Glück und Erfolg. Vielleicht meldet sich ja jemand.
Bild
Benutzeravatar
Zitruspresse
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 491
Registriert: So 29. Jun 2003, 20:41
Wohnort: Coburg/Oberfranken
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von Zitruspresse »

hmm ... genau das gleiche wollt ich auch schreiben ....
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft,.. ganz egal wie irre sie sind!"
thx @oldie for sys
Antworten