gamer sucht clan

Member- oder Clangesuche
Antworten
Cold21
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: Mo 26. Feb 2007, 17:07
Wohnort: Löffingen
Kontaktdaten:

gamer sucht clan

Beitrag von Cold21 »

ich zocke schon seit gut nem jahr wolfenstein: et und möchte mir nen clan suchen, also um nicht zuviel zu schreiben,

meldet euch entwerder peer icq 268780819 peer yahoo "cold_21b" am besten währe es allerdings peer jabber über Cold@swissjabber.de, falls ich mich mal nicht melde aber trozdem online bin heist das ich zocke grad et, also einfach ein kleines bischen warten melde mich dann sofort zurück


p.s.: bitte keine alzugroßen clan's
p.p.s: falls ihr irgendwelche tippfehler entdeckt behaltet sie für euch
luxxnn
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 42
Registriert: Mo 14. Mai 2007, 18:13
Wohnort: SERFAUS xD
Kontaktdaten:

Beitrag von luxxnn »

Grammatik 1+ :lol: :lol:
Wer tanzt hat kein Geld zum saufen hehe
Antworten