Clan gesuch

Member- oder Clangesuche
Antworten
Rawed
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: Do 8. Feb 2007, 05:42
Wohnort: Aschaffenburg

Clan gesuch

Beitrag von Rawed »

Hi, ich habe mir gestern enemy teritory besorgt und installeirt nahc dem ich siet langer zeit wier mal wolfenstein installiert hatte,
bin also daher noch recht neu hier und möchte deshalp mal in einen clan hinein schnuppern
wenn es da ein clan giebt der mir eine chance gehben möchte währe ich sher dank bar,
ich bin 22 jahr alt und bin mehr der viel zocker :) wollte es aber so halten es nciht zu übertreiben mit rtcw enemy territory

so dan warte ich mal gespannt auf antwort :)





p.s. ach ja ehe ich es vergesse ich wahr mal kurz in einem bf2 clan das wahr dan aber doch nicht das wahre,es wurde alles recht streng gehalten und ich persönlich bin eher der fun player
Benutzeravatar
[KuB]HausTier
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 175
Registriert: Di 6. Jan 2004, 22:49
Alter: 58

Beitrag von [KuB]HausTier »

Frei nach einer Möbelwerbung :

Schreibst du noch oder überlegst du so schnell ? :shock: :P

Nix für Ungut - wirst schon fündig werden... :wink:
Benutzeravatar
niGhteviL
Owner
Owner
Beiträge: 1599
Registriert: Di 18. Sep 2001, 00:00
Wohnort: Hessen
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von niGhteviL »

was war, ist nicht immer die wahrheit
:pw?: :city:
Aggrosoldat
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Mo 2. Apr 2007, 10:33
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Schau nach oben!

Beitrag von Aggrosoldat »

Hallo!
Wir suchen noch Member! 8)
Schau einfach mal ein paar Zeilen ueber dir bei den Krötenmastern :D

MFG Aggrosoldat :twisted:
Bild
[b4y]D@mion
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Mo 9. Apr 2007, 18:18
Kontaktdaten:

[Bullets4you]

Beitrag von [b4y]D@mion »

Hi Rawed,
wir sind en ^MultigamingClan im Aufbau.
Wenn du lust hast, kannst du mal auf unserer HP : www.bullets4you.de
vorbeischauen und ein joinus ausfüllen.

Hoffe man hört sich

Bis denne
Bild
Antworten